1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Sky wie es leibt und lebt. Wer außer die Geschäftsleitung legt denn dann die Angebote fest? :unsure:

    Natürlich hast Du kein Anrecht auf ein bestimmtes Angebot, aber die Begründung ist schon fadenscheinig und Sky schlimmer als jeder Orient-Basar. Eine ehrlichere Antwort wäre vermutlich noch gewesen, daß sie die Angebote auswürfeln.
     
    ckoestner gefällt das.
  2. Braunbär

    Braunbär Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na ja,zum 30.09 gekündigt....viel zu früh für vernünftige Angebote.

    Selbst habe ich zum 31.03.2019 gekündigt. Bisher E, C, S, B HD Sky Go für 34,99€
    Vor einer Woche angefragt im Chat. Verlängerung nur zum gleichen Preis....für 2 Jahre. Hinweise auf bessere Preise hatten nichts gebracht. Jetzt verhalte ich mich still und warte mal....
    In 2 Jahren behalte ich die Nerven und warte bis kurz vor Schluß ab.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es kommt halt darauf an, wie wichtig einem Sky ist. Ich wollte eigentlich nicht mehr neu abschließen, gerade auch wegen den Einblendungen in jedem Film. Aber bei 14,99 Euro im Monat für E+C+HD konnte ich dann doch nicht widerstehen. Mehr werde ich wohl auch in Zukunft nicht zahlen, zumal davon auszugehen ist, daß es bei Sky für den Kunden immer nur schlimmer wird.
     
  4. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Welche Einblendungen ?
    Wäre mir (während des Hauptfilms) nicht aufgefallen.
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die Einblendungen kommen immer beim Abspann und das ist sehr nervig.
     
  6. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wann hast Du zu DEM Kurs abgeschlossen ? Der Vertrag meines Bruders endet zum 28.02., und er hat bisher das Angebot E+C+Skygo (also ohne HD) für 17,99 Euro bekommen.
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und ich war bzw. bin der Überzeugung, daß ein seit vielen Jahren Festangestellter Sky-Jubelperser wie du ja sowieso alles komplett umsonst bekommst, oder wie läuft das mit der Bezahlung bei Sky in der Jubel- äh Propagandaabteilung?

    Bitte um Aufklärung!
     
  8. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    14,99€ für das besagte Paket ist das letzte halbe Jahr standardmäßig Bestpreis bei auslaufen lassen.
     
  9. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dachte du würdest dich von der ZK trennen, weil du mutmaßt, nach auslaufen lassen die ZK nicht mehr aktiviert zu bekommen. Die ZK wurde mir ein halbes Jahr nach auslaufen lassen reaktiviert. Das ist also möglich.
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn der Film Schluss ist , ist mir der Abspann sch.... egal und wenn durch die Werbung an der Stelle die Abo Preise niedrig gehalten werden können um so besser.
     
    paradriver und ckoestner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.