1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aus dem Massengeschmackt TV Forum:
     
    Wambologe gefällt das.
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde ja auch im Urteil des VG Augsburg erwähnt. Timo Chris Storost hat bei seiner Klage angebracht, dass die BLM nicht würdige, dass er "mit Rechteinhabern über deren Begehren sachgemäß verhandelt und mit diesen im Hinblick auf bereits erfolgte Ausstrahlungen Lizenzvereinbarungen getroffen habe"

    Das VG Augsburg meint dazu:
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir jemand den Teil der Jubiläumsshow weiterleiten, in dem Storost über den Lizenzentzug spricht, die Schuld anderen zuschiebt und zeigt, dass er zum Betrieb eines Fernsehsenders nicht geeignet ist?

    Würde das dann gerne (unter meinem Namen) weiterleiten.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast Post.
     
    Wambologe gefällt das.
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Show wird am 2. Februar noch mal wiederholt.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Müsste man vergleichen, ob es da Anpassungen gegenüber der Live-Sendung gab.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr für das Timo C. Storost Kuriositätenkabinett.

    [​IMG]
    Quelle

    Dazu aus dem Massengeschmack TV Forum:
    Edit:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Das der überhaupt noch senden darf.....
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Timo C. Storost wirkt ziemlich verzweifelt in den Tweets.

    "Sehr bedauerlich, dass Fehler in unserer Gesellschaft nicht erlaubt o. verziehen werden" ist natürlich blanker Unsinn. Wo kämen wir hin, wenn Fehler erlaubt wären. Jeder, der mit dem Auto schon einmal jemanden überfahren hat, kann mit der Argumentation seinen Führerschein zurückverlangen. Und bevor man jemandem seine Fehler verzeihen kann, muss der erstmal tatsächliche Reue zeigen und Fehler zugeben. Aber selbst das macht Storost nicht, sondern schiebt die Schuld auf andere ab. Da kann man nur hoffen, dass sein Vertrag mit der angeblichen Drittfirma vor Gericht noch richtig zerrissen wird.. damit auch die Lüge a la "andere haben mich über den Tisch gezogen" auffliegt.

    Und Storost hat nicht versehentlich Fehler gemacht, er ist betrügt, fälscht und täuscht absichtlich.

    Er sollte sich zudem überlegen, ob er seinen Anwalt nicht doch wechseln möchte. Seine Koryphäe wirft offenbar nur mit Begriffen herum und reicht Storost irgendwelche Strohhalme. Und das ist natürlich auch irgendwo seine Aufgabe, jedes mögliche Register zu ziehen. Aber der Verweis auf Camp TV ist einfach nur daneben. Im Kern hat das Camp TV-Urteils nicht mit seinem Fall zu tun. Bei Camp TV geht es darum, dass die Sendelizenz auf Grundlage der Fernsehsatzung der BLM entzogen worden ist, was verfassungsrechtlich aber problematisch ist. Der Landtag hätte hierfür ein Gesetz verabschieden müssen.

    Aber in gleich zwei Punkten ist das für Storost absolut irrelevant. Die Fernsehsatzung wurde für regionale und lokale Sender/Programmfenster verabschiedet und nicht für bundesweite Sender wie blizz/tm3+. Die BLM hat den Lizenzentzug auch nicht mit der Fernsehsatzung begründet.

    Die Begründung war auch nicht fehlende Zuverlässigkeit, sondern um einen Anbieterwechsel. Also ein gänzlich anderes Thema.

    Vielleicht gibt es irgendeinen Trick mit dem sich Storost - wieder einmal - rechtlich durchmogeln kann. Aber so wird ihn seine "Koryphäe" nicht finden.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das tm3-Logo nun mit (R).

    [​IMG]

    Was nach US-amerikanischen Recht für “Registered” (= registriert) steht. Es hier zu verwenden ist aber nicht untersagt, so lange die Marke registriert ist.

    Ein weiterer Träumer (via FB):

    [​IMG]

    Der jenige ist so überzeugt das er das wirklich alles bei tm3 zu sehen bekommt, auch nachdem ich ihn unter anderem mal per private Nachricht den Link zum DWDL-Artikel geschickt hatte, kam "Mal abwarten" und "Ich sag einfach nur abwarten" und "Sag Mal hast du schlecht geschissen oder was? Ich hab es mit durchgelesen na und jetzt? Muss ich so sein wie du und alles schlecht reden? Ich warte einfach ab und Ende aus. Was du mir schreibst juckt mich nicht!". Dann kam noch "Du Nervsack" und wurde geblockt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
    PC Booster gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.