1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Also dafür dass du Netflix gekündigt hast interessiert dich aber Netflix doch noch sehr. :rolleyes:
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Müssen wir das diskutieren? Das haben wir bereits durch mit anderen. Wenn euch das interessiert, dann sprecht direkt mit der Person.
     
    DerCasi und paulinchen gefällt das.
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich komme aus Österreich und in Österreich ist ein PIN nicht notwendig und auch nicht vorgeschrieben. Hier macht Sky für uns Österreicher eine Fleißaufgabe den für die österreichischen Abonennten könnte Sky die PIN Abfrage deaktivieren gleiches gilt für die OnDemand Inhalte. Außerdem ist meiner Meinung nach generell ein Pin nicht notwendig denn für nicht jugendfreie Inhalt sind die Eltern zuständig und nicht der Staat. Für mich ist das Zensur wenn hier extra wegen dem Jugendschutz Inhalte geschnitten werden.
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann würden sie aber nicht schreiben, dass sich die Nutzung der Streaming Dienste innerhalb eines Jahres verdoppelt hat. Denn bei diesen Zahlen sind die Tendenzen wichtiger als die absoluten Werte.
     
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe schon früher Studien gelesen, wie in etwa: "Jede/r dritte nutzt inzwischen Sreamingdienste..." etc. , und jetzt kommt RTL mit nur 13% um die Ecke.
    Ich glaube nur an Statistiken, die ich selber gefälscht habe ... ;)
    Die privaten Sender versuchen schon seit Jahren, die Streaming Dienste kleinzureden, "noch keine ernsthafte Konkurrenz" und dergleichen, deshalb wundert es mich überhaupt nicht, dass RTL eine Studie herausbringt, wonach angeblich kaum einer Streaming Dienste nutzt ... :rolleyes:
     
    BerlinHBK und rom2409 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    So, mein Netflix ist seit gestern auch dunkel. Bin mal gespannt, wie lange ich ohne schaffe. ;)
    Aber tatsächlich hat sich bei mir zuletzt zunehmend so eine Art innere Ablehnung gegen Serien entwickelt und ich habe immer weniger geschaut. Ein wirklich großes Problem ist imho, dass viele Serien wirklich bis zum geht nicht mehr gestreckt werden und man von der Handlung irgendwann einfach nur noch genervt ist, weil total überdreht und teilweise komplett absurd. :rolleyes:
    Auf jeden Fall brauche ich mal 'ne Pause... :sleep:
     
    TOC und Gast 199788 gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du darfst die Anzahl der Nutzer nicht mit der Nutzung verwechseln. Wer täglich 5 Stunden Fernsieht, und einmal die Woche 20 Minuten etwas streamt, der ist ein Streaming-Nutzer. Da sind in der Anzahl der Nutzer also auch die ganzen Amazon Prime Kunden mit drin, die das Prime nur wegen der schnelleren Zustellung nutzen, und vielleicht ganz selten mal was streamen.
    Die Zahlen zur Nutzung haben eine ganz andere Bedeutung. Das bezieht sich tatsächlich auf die Nutzungsdauer, anteilmäßig verglichen mit dem Fernsehkonsum, und hat eine ganz andere Aussagekraft als nur die abstruse Nutzerzahl.

    Also, Nutzerzahl ist nicht das gleiche wie Nutzung!
    Bei Statistiken immer ganz genau auf die Worte achten, Goldwaage rausholen!
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bei dem Wetter? Ich nehm meine Pausen im Sommer, wenn ich bei 30° abends irgenwo draussen sitze und ein Buch lese. Winterzeit ist Serienzeit...;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Willkommen im Club! ;)
    Mein Abo läuft leider noch bis zum 31.01., obwohl ich da schon länger nichts mehr geguckt habe.
    Manchmal tut es gut, Ballast abzuwerfen.