1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Rekord für Sky - mehr Umsatz und mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2019.

  1. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Anzeige
    Vorsicht ;) Manche würden Dir da wohl einen gewissen "Wahn" bescheinigen.

    Wenn man sieht wieviele trotzdem ein Neuabo Dank massiver Rabatte eingehen oder verlängern, scheinen die negativen Eigenschaften von Sky wohl nur sekundär. Eine Vielzahl Kunden mag Sky so problematisch und chaotisch wie das Unternehmen agiert.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also ich zahle 50 Euro und zusätzlich jeden Monat 18 Euro für den WWE PPV. Also Gesammt 68 Euro pro Monat und meiner Meinung nach ist das Programm jeden Cent wert.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die 18 Euro für die WWE PPVs sind es m. E. aktuell nicht wert.;)
     
  4. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Da scheiden sich eben auch die Geister. So manchem ist das gesamte Programm mit HD keine 25 oder 30 EUR wert.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Immer Geschmackssache, wir schauen Sky täglich. Bayernspiele, wwe, Blockbuster, Dokus auf NG und Discovery sowie Serien. Das bietet sonst keiner. Bis 100 Euro im Monat würde ich fürs aktuelle Programm zahlen.
     
  6. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Trotz Werbung, technischer Einschränkungen und anderer Unzulänglichkeiten?

    Respekt. Solche Kunden sind Sky sicherlich fast "heilig".
     
    kluivert gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Werbung ist ja nur beim Sport relevant. Da störts ja nicht. Filme und Serien sind ja werbefrei.

    Technische Einschränkungen? Naja Wir haben nicht nie einen Sat Receiver kaufen müssen, hat Sky immer gestellt. Aufnehmen klappt, ondemand haben wir. Ich seh keine Einschränkung in meinem Alltag

    Ich würde eher meinen Internetanschluss als mein Sky Abo kündigen
     
  8. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Wenn einem Kunden bei 50 EUR Abopreis monatlich die Werbung nicht stört, unabhängig davon ob mitten im Content oder zwischendurch, dann ist man wohl Idealkunde. Ich habe vor ganz vielen Jahren mal Premiere abonniert wegen kompletter Werbefreiheit. Das war sein Geld auch wert. Davon ist Sky heute doch weit entfernt.

    Viele zahlen eine überteuerte Servicepauschale. Wie viele bemängeln das man mit Tausch der Hardware wegen Upgrade oder Defekt alle liebgewonnenen Aufnahmen verliert.
    Klar. Wer mit dem System Sky klarkommt und weiß...ich schaue den Content, für langfristige Archivierung oder Eigentum ist Sky nicht geeignet, da passt das. Allerdings auch nicht für 50 oder mehr EUR pro Monat.

    Soll natürlich jeder für sich entscheiden. Kunden mit monatlichen Ausgaben von 50 +x EUR im Monat sind Sky sicherlich am liebsten.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Archivierung wird komplett übergewertet, warum sollte man sich nach Ansehen eines Filmes oder Sportevents eine Archivierung antun, das machen doch andere für dich. Und nicht nur sky.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das stimmt schon lange nicht mehr. Erst die letzten Tage wieder rund um die Uhr eine Dauereinblendung für irgendeinen Unsinn auf Sky 1. So penetrant sind nicht einmal die privaten Werbesender.

    Auch auf den Filmkanälen läuft mittlerweile kein Film mehr ohne Eigenwerbung mittendrin.

    Das mag für Dich zutreffen, aber sehr viele sehen das anders. Ein paar Gründe dafür wurden hier ja schon genannt.
     
    snaky2k9 und K. Schmidt gefällt das.