1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Rekord für Sky - mehr Umsatz und mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2019.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    (manche hier scheinen zu geizig zu sein, die RETURN Taste hie und da mal zu verwenden)
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    @Krummelanke
    Was ist dein Problem?
    Sie haben die PL zurück geholt und Tennis verlängert YouTube sowie ARTE kommt auf die Q als App so wie weitere. Q Receiver bekommt Updates immer wieder nur Geduld. Lineares TV + OnDemand bietet keiner in dem Umfang dazu immer Vorreiter gewesen in Sachen HD 3D und UHD. Was will man mehr zu den Preisen auch noch. Das was Sky gemacht sieht man überall. Wie der FC Bayern. Trainer kommen Trainer gehen und jeder macht hier und da was. Am Ende steht man vor einer Baustelle ohne Zukunft also setzt man einen hin der den Rot Stift ansetzt und nur das Kerngeschäft im Auge behält gleichzeitig neue zukunfstweisende Richtungen einschlägt. Nach einer Kahlrasur wird erst alles sichtbar und kann besser gemacht werden. So wie bei Sky. Seit dem ist meine TV Liste nicht mit Müll überfüllt und es kommt immer wieder neues. Mal mehr für mich mal weniger. Gegenüber anderen Ländern ist das noch Luxus das man so viel aus einer Hand bekommt für den Preis.
     
    AllesSuper gefällt das.
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    So kann man das auch mit sich selber Diskutieren. Danke euch allen für die Anteilnahme dafür sind ja Foren da. So kann ich meine Schizophrenie ausleben und muss sie nicht unterdrücken.
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ehrlich jetzt?
    Ich hätt gern was von dem, was du getrunken hast : )
     
    sanktnapf und ASC06 gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky kann ja Kundenzuwachs und damit auch einen Zuwachs an Umsatz haben, aber am Ende zählt nur der Gewinn. Ob der mit steigenden Kundenzahlen und Umsätzen auch gestiegen ist, steht wohl in den Sternen.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    nee, sowas steht in g + v bzw. bilanz. aber ich weiss, was du meinst:D
     
  7. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin Sky-Minikunde, nämlich Ticket Entertainment. Ein normales Abo mit dem Satreceivergeraffel und jahrelangen Vertragslaufzeiten, hole ich mir nicht mehr.
     
    baerlippi und jfbraves gefällt das.
  8. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Exakt, ich lese gerade in Ägypten mit und genau 25 Grad hatten wir heute Nichts ist unmöglich...
     
    FilmFan und Tom123 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ihr vergesst bei den ganzen Zahlen die Ticket Kunden. Und die sind auch nicht gerade wenig und werden monatlich gezählt.
    Als sky ticket Kunde bin ich mehr als zufrieden. Warum?
    Ich brauche keine zusätzliche Hardware, Smart TV reicht.
    Monatliche Kündbarkeit. Die Angebote lassen nach der Kündigung nicht lange auf sich warten. Und die haben mir garantiert, das ich maximal 10,00 € im Monat zahle, für 2 Pakete immer in Verbindung mit SuperTicket Sport.
    So gefällt mir das.
    Wenn sie mir allerdings diese Angebote nicht mehr machen, dann abonniere ich es einfach nicht mehr. Nur, es ist mir noch nicht passiert.(y)
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso, Sky macht doch alles damit der kostenpflichtige Kundenservice schwarze Zahlen schreibt, einfach mal ein paar Hundert/Tausend Smartcards zur Monatsmitte - vorzugsweise Samstagnachmittag - abschalten, damit sich die gelackmeierten "Kunden" beim teuren Kundenservice melden müssen und dann mind. 1-2 Stunden in der zu zahlenden Warteschleife hängen, mit dieser Masche kommt Sky schon einer betrügerischen Masche sehr sehr nahe,

    da kann man natürlich schon Geld verdienen, dumm nur, wenn manche Kunden sofort die Schnauze voll haben und das Abo umgehend kündigen und noch negativer für Sky, weil sich solche Machenschaften sehr schnell rumsprechen.