1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sehr gut!

    Aber, wie hast du es geschafft, AG für 0,00 Euro zu bekommen?
     
  2. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Keine Ahnung. Steht nicht in der AB und ich habe auch nicht danach gefragt.
     
  3. Chellios

    Chellios Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
  4. Bergler84

    Bergler84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    ja - trotz Netflix. ohne Netflix ist der Bestpreis 29,99€ inkl. Q
    Gehe mal auf Jürgens Monatsübersicht, da siehst du immer die Best-Abschlüsse pro Monat.
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt noch , ist bei mir damals auch erst im 2. Monat aufgetaucht. Müßig sich dann bei dem kaos bei Sky sich dann deswegen zu streiten oder gar zu widerrufen.
     
  6. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern abend hatte ich eine weitere Mail von Sky.
    Man hat mir einen zweiten DAZN Code und 2 freifilme bei Sky Select bestätigt; scheinbar wegen der Unfähigkeit der Mitarbeiter im Callcenter.
    Da sieht man mal was dort aktuell für ein Chaos herrscht.

    Ich zitiere mal aus der Mail von Sky:

    Sehr geehrter Herr XXX,
    Sie haben sich am 23.01.2019 per Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt, ich wurde beauftragt ihnen zu antworten.
    Schade, dass die Verlängerung Ihres Vertrages nicht reibungslos verlief. Wir gehen davon aus, dass wir unseren Abonnenten jederzeit freundliche und kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Alle unsere Mitarbeiter sind umfassend geschult sowie ausgebildet. Sowohl im Umgang mit unseren Kunden als auch im fachlichen Sinne erwarten wir Höchstleistungen. Ganz verhindern können wir solche Erlebnisse, wie Ihre, anscheinend nicht in allen Fällen.
    Aufgrund des Missverständnisses und des damit verbundenen Ärgers ihrerseits schenken wir ihnen hiermit 2 Freifilme aus dem Sky Select Angebot sowie einen Gutschein mit dem sie für 6 Monate das Programm für DAZN kostenlos testen können.
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Wir wünschen Ihnen viele weitere besondere Momente mit Sky

    Ihr Sky Team.

    Zitat Ende.

    Heute morgen war dann die schriftliche Bestätigung der Filme und des Gutscheines per Mail bei mir.
    Es ist ein anderer Code als der , den ich diese Woche bereits bei der Verlängerung auf der AB hatte.

    Komisch dieser Laden...
     
  7. youngest fan

    youngest fan Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auftragsbestätigung ist da. Alles top.
     
  8. Zebra92

    Zebra92 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen, Vertrag läuft Ende April aus. Wurde die Tage telefonisch über ein Angebot informiert.
    Aktuelles Programm: E+C+S+B+HD für 34,99€. Also Verlängerungsangebot wurden mir die gleichen Konditionen angeboten...nein danke. (n)

    PS: Kann mir jemand die E-Mail-Adresse der Geschäftsleitung mitteilen? Entweder hier oder gerne als auch PM. :)
     
  9. phillip_79

    phillip_79 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe die letzten Wochen still mitgelesen und hätte eine Frage an die jenigen die eine AB über 0,00 Euro bekommen haben.

    Ich habe ebenfalls eine AB über 0,00 Euro erhalten, theoretisch generiere ich sogar guthaben, weil Gutschriften über 98 € hinterlegt sind. Hatte den Chat kontaktiert, die mich wiederum an die Hotline verwiesen haben. Nachdem ich hier 30 Minuten in der warteschlage gewartet hatte, hatte ich keinen Bock mehr und habe bisher nichts weiter unternommen und tendire dazu es einfach weiter laufen zu lassen.
    Hat jemand anders was unternommen? Zu welchem Ergebnis seid Ihr gekommen?
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    . .Freunde, lest doch mal die Info-Listen von @Jürgen 7 , die stehen doch nicht zum Spaß fast auf jeder Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
    Schwarzseher01, baumen und Jürgen_OPF gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.