1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie eine sumoringerinnen:D
     
  2. patrizia

    patrizia Silber Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1.182
    Punkte für Erfolge:
    143
    Na gegen Halep, ist sie kaum ins schwitzen gekommen.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Umso schlimmer;)
     
  4. Die Williams war aber noch nie schlank und dürr und sie ist mit dieser Figur ja auch erfolgreich gewesen. Außerdem ist sie vor kurzem erst Mutter geworden, dann kann man nicht so dürr wie ne Bohnenstange sein.
     
  5. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na das ist doch mal ein schönes Damenfinale mit Osaka gegen Kvitova. Wäre der Tschechin zu wünschen, dass sie endlich mal die Nummer 1 der Weltrangliste wird. Das fehlt ihr noch in der Trophäen-Sammlung als Grand Slam-Champion, WTA-Finals-Siegerin und mehrfache Fedcup-Gewinnerin.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu noch eine Bronzemedaille bei Olympia und noch einige andere große Turniere gewonnen ich würde es ihr auch wünschen!
     
  7. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Da hat Nadal den Tsitsipas heute aber ganz schön auseinander genommen. Nadals Form ist schon unglaublich. Sollte Djokovic ins Finale folgen dürfte das Sonntag ein ein ziemlich episches Match werden ;)
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Und Nummer 51 der an die großen Drei geht!

    Djokovic locker 6:0, 6:2, 6:2 gegen Lucas Pouille.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal, habt ihr Markus Theil bei den AO mal gehört? Kann mich gar nicht erinnern.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.251
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich drück der hübschen Petra fest die Daumen(y) Hatte gehofft es wird ein rein tschechiches Finale mit eben diesen beiden Grazien;)