1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Anzeige
    Was sagt Ihr denen denn im Chat oder schreibt Ihr in Mails (Geschäftsleitung)? Ich bin noch einer der ganz Doofen, die so ziemlich den vollen Preis (Komplettabo mit Sky Go, HD, TV Digital) zahlen. Laufzeitende ist September 2019. Bisher noch nicht gekündigt - werde es aber dieses Mal auch versuchen... Vielleicht kann ja einer der "Erfolgreichen" mal ein, zwei Tipps geben - gern auch per PN. Danke!
     
  2. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Melde für die Statistik endgültig Vollzug nachdem heute morgen die AB korrekt ankam:

    Alter Vertrag: E+C+S+B+HD für 29.99 Euro bis 30.06.2019
    Nach Mail an GL kam heute morgen die neue schriftliche Auftragsbestätigung:
    Neu: E+C+S+B+HD für 23+xMonate (bis 31.12.2020) für 24,99 Euro.
    und zu meiner Überraschung auch noch 6 Monate DAZN als Gutscheincode!
    AG: 0,00 Euro.


    Hatte die GL angeschrieben, da das Kundencenter dieses Angebot zwar ohne DAZN auch machte (alternativ E+C+S+B+HD und Q für 29,99 Euro), aber nach 24 Stündiger Bedenkzeit von bdein Angeboten nichts mehr wissen wollte.Antwort der GL innerhalb von 4 Stunden.
    Sky ist echt früh dran diesmal mit den Angeboten, der Hammer. Scheinbar langfristge und möglichst frühzeitige Kundenbindung.
    Aber bin sehr zufrieden, nächstes Jahr in 2020 dann Dezemberkündiger, und somit hoffentlich ein gutes Weihnachtsangebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
  3. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen, vielen Dank für die Unterstützung, welche ihr Hilfesuchenden gebt.

    Ich habe hiermit eine relativ banale Frage. Unter welcher Nummer ruft ihr an, wenn ihr als ehemalige Sky-Kunde einen besseren Preis haben wollt?
    Ist das die 0180/611 0000 ?

    Gruß
    Emkay
     
  4. youngest fan

    youngest fan Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    War es bei euch auch mal der Fall dass das Kundencenter gesperrt ist ? War alles umgetragen habe auch Screenshots gemacht aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden
     
  5. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Februarkündiger - Alter Vertrag 39 Euro - komplett inkl. Receiver, HD
    Heute ab 1.3. Neuvertrag komplett für 35 Euro (1 Jahr) inkl. Netflix
    Inkl. Sky Go für 6 Monate endet automatisch
    Inkl. Sky Q für 6 Monate endet automatisch
    Inkl. Sky HD und UHD
    Inkl. UHD Receiver mit Festplatte 1 TB
    Inkl. Versand des Gerätes und Karte
    Aktivierung = 29 €

    Meinungen?
     
  6. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Auch ich kann endlich für die Statistik Vollzug nachdem heute morgen die AB korrekt ankam:

    November-Kündiger, Telekom-IPTV-Kunde,
    nach zwei "Mißverständnissen" zur Paket- bzw. Preisgestaltung jeweils widerrufen,
    einer Email an die Geschäftsführung und einer Erinnerung dazu endlich geschafft.

    Alt: E+C+S+HD für 29.99 € bis 30.11.2018
    Neu: E+C+S+B+HD für 29,99 € bis 31.12.2020 (23+xMonate)
    zzgl. AG 19 € und einem nicht erwähnten / angefragten sechs Monate DAZN-Gutschein in der AB

    Danke Euch allen und bis in anderthalb Jahren wieder ;)
     
  7. Bergler84

    Bergler84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    für 34,99€ sollte Q und Go für die komplette Laufzeit inkl. sein.
     
  8. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    trotz Netflix?
     
  9. Eddy556

    Eddy556 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

    bin langjähriger Sky-Kunde und jetzt Januarkündiger.
    Bisher hatte ich Bundesliga ohne HD , Sky Go war dabei, aber keine Hardware und das ganze für 16,99 € (24 Monate).

    Nun hat mir Sky Anfang der Woche einen schönen Flyer geschickt, ich interessiere mich für die Variante "Bestseller", dh.:
    Starter + Bundesliga + Sky Receiver + Sky Go für 16,99 €. AG in Höhe von 29 € kommt wohl dazu.

    Sieht doch nach einem Bestpreis aus, oder?

    Was würde denn Sport dazu kosten, vermutlich dann zusätzlich 5 € oder?

    Gruß und vielen Dank schon mal
     
  10. Starhowl

    Starhowl Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soll das heißen, die würden die Zweitkarte gemeinsam mit Sky Q verlängern, obwohl eine solche für eben jenes gar nicht mehr nötig ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.