1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Rekord für Sky - mehr Umsatz und mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2019.

  1. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Anzeige
    Das ist wohl wahr, auch wenn recht unwahrscheinlich ;)
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Eben und so ist’s halt auch mit deiner Interpretation ;)
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  3. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Was wäre eine Diskussion ohne gegensätzliche Meinungen :)
     
    baerlippi gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mhm, es wird ja nicht nur der Kundenservice kaputt gespart, sondern am Programm und der Kapazität spart sky ja auch schon seit langem.
     
  5. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Dem kann man nicht mehr widersprechen, auch wenn so mancher dies gern aus der Diskussion ausklammert oder es als fragwürdige Behauptungen bezeichnet.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Sky Deutschland ist doch schon seine 60 Euro monatlich wert. Dann noch diese astreine HD Auflösung nochmal 5 Euro extra. Das muss es doch jeden wert sein bei so einem Top Programm
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    10 Euro extra, soviel Zeit muß sein.
     
    baerlippi, tv--satt und Met-Mann gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wie gibt es etwa noch Leute die für HD 10€ extra zahlen?(n)
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, die vergessen haben, zu kündigen. ;)

    Aber es gibt "da draußen" auch genügend uninformierte Leute, die für ein Abo den vollen Preis zahlen. Ansonsten würde Sky auch kaum auf einen Durchschnittsumsatz von 33 Euro pro Abo kommen, wo hier doch kaum jemand mehr als 25 Euro zahlt.
     
    baerlippi und Pedigi gefällt das.
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja Teufel Sky, regt immer die Leute auf. Sky, der Saft laden der Transponder Abgegeben hat weil man nicht SD Sender betreiben wollte und weitere abschalten möchte für die anderen SD Sender. Sky die geizigen Hunde weil sie K1 Classics Pro7 Fun Axn rtl Crime usw. rausgeschmissen haben. Man merke alles Sender gewesen die die Welt sehen wollte. Telekom und Vodafone konnten sich garnicht mehr retten vor neu Abonnenten weil sie alle diese Sender vermisst haben die Im 24 Stunden betrieb so viel Klasse Inhalt gezeigt haben. Noch schlimmer wurde Sky als sie anfingen F1 raus zu werfen und sich die CL zu teilen mit DAZN. Ich meine, ist denen bei Sky nicht aufgefallen das ich zwischen allen Einzelspielern hin und her Zappe. Einzel Spiele sind Pflicht egal ob 50% der Einzelspiele sich nicht rentieren fürs deutsche Publikum und wirtschaftlich. Ich habe bei Abo Abschluss extra gesagt ich Liebe Neapel Zenit und FC Basel. Das beste Film Angebot für ein Pauschal Preis anbieten dazu Serien wo man Netflix selbst in den Preis Integriert hat und dazu noch CL Konfi + Exclusiv Spiele zeigt sowie die BuLi im größten Umfang was möglich/erlaubt war, äh ja das dass ist unerhört! Sky gehört verboten und das alles für 35-45€ im Monat gehört echt verboten. Pfff pfeifen Verein und dann zeigen die wie Apple und die ganzen anderen US Unternehmen nicht die Genauen Zahlen für jedes Gebiet und die Gewinn/Verluste. Ich hoffe jetzt Kündigen alle und da Perform Group mein Vater gehört und Discovery meiner Mutter (logisch, denn ich hab ja bei den ein Abo) muss Sky untergehen. Wieso ? Weil ich nicht einsehe Sky das Geld zu zahlen. Ich habe lieber kein Vertrag so dass ich jeden Monat Kündigen kann und wisst ihr was? Das seit zwei Jahren! Sky ist einfach nur Doof und ihren Q Receiver der wie fast jedes Produkt nicht das liefert wie angekündigt geht garnicht. Da gehe ich lieber zu 1&1 oder hole mir die Advanced TV Box und verzichte lieber ganz auf Updates.
     
    AllesSuper gefällt das.