1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für was sollte ich einen PIN eingeben. Das ist ja nur eine Erfindung von Sky (Erwachsenenschutz). Es muß schließlich jeder selbst wissen was er sich anschaut und was nicht. Das geht dem Staat ober sowas von nichts an.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Scheint wohl "Hip" zu sein, wenn man (aktuell noch) preiswerte Angebote auch noch teilen tut/ muss. :cautious:
     
    n74er, digitalpeter und Gast 199788 gefällt das.
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Zahlen geben lediglich wieder, inwieweit ein Account geteilt wird. Egal ob konform mit den AGB oder eben nicht.

    Was ist daran jetzt überraschend? Wer einen Ehepartner bzw. Kinder hat, weiß das natürlich. ;) Du vermischst hier etwas.
     
    Winterkönig und rom2409 gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ist keine "Erfindung" von Sky sondern eine Vorgabe der Landesmedienanstalten fürs TV die rund um die Uhr FSK-Inhalten senden wollen.
    Und da das elementarer Bestandteil von Pay-TV ist, muss Sky einen Jugendschutz setzen bei entsprechenden Inhalten.
    Lediglich über die Umsetzung kann man streiten. Ein Aussetzen der ständigen Eingaben nach 20:00 Uhr bei täglicher Bestätigung, ist umsetzbar. Aber derzeit beim Sky Q Receiver nicht möglich.
    Streaming-Dienste unterliegen nicht dem TV-Standard.
     
    Redheat21, pallmall85 und Worringer gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber für Netflix nicht das "Problem" sondern das teilen über den eigenen Haushalt hinaus.
    Irgendwann muss da Netflix handeln, ganz klar.
     
    Redheat21, Gast 199788 und BerlinHBK gefällt das.
  7. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Titans kann man sich durchaus anschauen, ist aber für mich jetzt auch keine Serie, die man unbedingt gesehen haben muss. Die zweite Staffel vom Punisher fand ich allerdings um Klassen schlechter als die erste. Die Story hätte man auch locker in 8 Folgen packen können, aber man mußte ja 13 füllen. Also wird nochmal Billy Russo hervorgeholt. Zeitweise war mir das echt zu langweilig - trotz der Gewaltspitzen.
     
    snooz1985 gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die genannten Zahlen geben aber nur wieder, dass Accounts geteilt werden. Unabhängig davon, ob AGB-konform oder nicht. Die Diskussion darüber wurde übrigens in ein anderes Thema ausgelagert, inwieweit Netflix überhaupt handeln muss bzw. sollte.
    Am Ende machst du dich doch schon verdächtig, wenn du z.Bsp. ein HD-Abo hast und du (oder dein Partner) viel auf Geschäftsreise bist und verschiedene Hotel-WLANs nutzt, während es dein Partner zu Hause nutzt. ;)
     
    Winterkönig, KeraM und rom2409 gefällt das.
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Das ist mir schon bei vielen Netflix Originals aufgefallen: "schön" lange Folgen, teilweise über 60 Minuten, in denen kaum was passiert, das nennt man wohl künstlerische Freiheit ... ;) Stink langweilig, ermüdend und zäh wie Leder, einfach dröge zum Einpennen und Abschalten ... :rolleyes:
    Die Konkurrenz hat es teilweise echt besser drauf: z.B. Boston Legal auf Prime Video: 43 Minuten pro Folge, kurz und knackig, bis zu drei Fälle pro Folge, in jeder Folge sogar noch Zeit für Humor und ein paar Lebensweisheiten ... ;)
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der Pin ist bei FSK 18 Einstufung nötig. Mir ging es nicht um Sinn oder Unsinn des PINs, sondern um die Einstufung von Serienfolgen. Bei Amazon musste ich bei einigen Folgen von Bosch glaube ich einen Pin eingeben, da ist mir nicht eine Szene aufgefallen mit der das begründet werden könnte, während beim Punisher in der zweiten Staffel das Blut nur so spritzt, und Gewalt explizit dargestellt wird, aber alles mit FSK 16 Freigabe...