1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History: "Die Befreier" gedenken den Opfern des Nazi-Regimes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine preisgekrönte Dokumentation soll History-Zuschauer an die Opfer des Nationalsozialismus erinnern. In der deutschen Eigenproduktion "Die Befreier" berichten ehemalige KZ-Häftlinge und US-Soldaten von ihren Erlebnissen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich gedenke des Genitivs. Und das aus gutem Grund.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Es vergeht kein Tag ohne Hitler, die Nazis und das Deutsche Reich.. man könnte meinen der Führer würde noch heute von Land zu Land marschieren mit seinen Mannen. Nervt echt massiv, das Gequatsche von "gegen das Vergessen" bla bla, niemand wird dieses dunkle Kapitel vergessen.. so what..
    Warum immer mehr von dem Zeug -.-
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil es immer noch genug Idioten gibt, die meinen, dass das alles ganz toll oder ganz anders war.
     
    Rafteman, jahuu2002 und Gast 149788 gefällt das.
  5. srumb

    srumb Guest

    Haben bestimmt nicht viele verstanden. Deshalb noch mal auf deutsch:
    „... gedenken der Opfer ...“
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anders war er definitiv.. aber palim..der Müll ist fast 75 her, muss mal gut sein.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    richtig.
    muss man jetzt nur noch der knobloch beibringen.
     
  8. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Da hilft die Tausenste Sendung „Hitler und seine geheime Bierdeckelsammlung“ aber garantiert um solche Leute auf den rechten Weg zu bringen.
    Das was hier so oft als wir müssen es in Erinnerung halten verkauft wird ist billigster TV Trash und schadet eher dem angebrachten Gedenken an die Opfer des zweiten Weltkrieges auf allen Seiten.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zum Glück gibt es genug Sendungen darüber, sonst könnte man da ganze wahrscheinlich irgendwann mal vergessen.