1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    E-Mail an den Geschäftsführer ob sie mir ein SKY Q Angebot zusenden könnten. Zeitgleich erhielt ich den Treuebonus Gold Status. Das Angebot erhielt ich schriftlich und werde heute Nachmittag angerufen.
     
    gringofcb gefällt das.
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Jetzt habe ich schon bei Vollmond an einer Jungfrau geleckt oder was auch immer...aber bei mir taucht kein Chat auf.
    Was hat es mit dem Gold Status etc. auf sich. Wo kann man das sehen ? und muss ich dafür bei Sonnenaufgang einen Frosch küssen oder sowas ? :) :)
     
    grinsecatz gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...irgendwie verstehe ich deinen Post nicht...er hat dich doch angerufen, weil du gekündigt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
  5. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar vielen Dank. Dann werde auch mal ne Mail schreiben.
     
  6. Starhowl

    Starhowl Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann jemand versuchen, auf folgende Frage bitte einzugehen?

    Was mich beim uns erhaltenen Angebot wundert, ist die Zweitkarte. Ich dachte, eine Zweitkarte gäbe es nicht mehr mit Sky Q? Warum bietet uns der Berater das dann am Telefon oder in der Textunterhaltung an?
     
  7. deangt

    deangt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe das eben auch mal probiert.
    Mein Vertrag läuft noch bis 31.08.2019 und habe den Platin Status. ;-) Mein Paket derzeit E + C + BL + S + HD für 29,99 Euro monatlich.

    Keine 10 Minuten nach meiner Mail habe ich einen Anruf von einer 0180er Nummer erhalten mit einer netten Dame am anderen Ende.
    Für eine vorzeitige Vertragsverlängerung um 24 Monate hat sie mir die gleichen Konditionen wie bisher angeboten. Ein anderes Angebot konnte sie mir nicht unterbreiten.

    Ich habe das entsprechend abgelehnt. Grundsätzlich finde ich den Preis zwar gut, aber inzwischen haben alle um mich herum nur noch einen monatlichen Preis von 25 - 27 Euro. Daher warte ich erstmal ab und melde mich spätestens im August wieder hier. ;-)

    Während ich gerade schreibe erhalte ich einen erneuten Anruf.
    Ich habe nun doch das Angebot erhalten, mein o.g. Paket inkl. Sky Q für 29,99 Euro. Inkl. kostenlosen Sky Q Receiver plus 12,90 Euro Logistikpauschale. Netflix ist in dem Preis leider nicht enthalten.
    Habe dann Netflix Premium für 8 Euro dazu gebucht. Derzeit habe ich es separat gebucht für 14 Euro.

    Habe um 23 + x Monate verlängert und bin zufrieden mit den Konditionen.

    Ich bin dann erstmal wieder raus hier... ;-)

    Vielen Dank an alle!
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    warum hast du denn eine E-Mail geschrieben?
     
  9. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du eine Zweitkarte? Beim verlängern können Sie die noch anbieten. Sobald ausgelaufen ist nicht mehr.
     
  10. deangt

    deangt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte zum einen das übliche Spielchen im August (Auslauf des Vertrages) vermeiden und ausloten was eine Vertragsverlängerung zu diesem Zeitpunkt kosten würde. Zusätzlich war ich an Sky Q interessiert, aber nicht an weitere Kosten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.