1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gekündigt vor Monaten zum 31.1.19.
    Die Angebote für 42,99€ und 32,99€ sind wahlweise 12 oder 24 Monate. Im Chat hab ich nicht gefragt weil es mir noch zu teuer war und ich noch ne Woche Zeit habe.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Starhowl

    Starhowl Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch wir erhalten Sky Q aktuell für 42,99€ zzgl. Zweitkarte. (Kündigung zum 30.04.2018 irgendwann letztes Jahr.)

    Was mich hierbei wundert, ist die Zweitkarte. Ich dachte, eine Zweitkarte gäbe es nicht mehr mit Sky Q? Warum bietet uns der Berater das dann am Telefon oder in der Textunterhaltung an?
     
  3. Jakobiak

    Jakobiak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe zum 30.04.19 gekündigt und bisher das Cinema, Sport, Bundesliga, HD und SkyGo für 34,99.
    Heute morgen bekomme ich einen Anruf von einem CCA der stark gebrochen deutsch spricht und mir erzählt das mein Vertrag ja zum 30.04.19 auslaufen würde und das man mir eine Verlängerung für wahlweise 12 oder 24 Monate anbietet zu den identischen konditionen.
    Von meiner Kündigung war nicht die Rede. Entweder haben die das noch gar nicht gemerkt oder de Typ hat einen komischen Gesprächsleitfaden...

    Ich weiss das man bei Sky nicht einschätzen kann was die planen oder ob die überhautp einen Plan haben...
    abe ich finde es komisch das man mir jetzt schon meinen alten Preis anbietet.
    Ich habe den auf heute Nachmittag vertröstet da ich bei der Arbeit keine Zeit hatte...
    Den zweiten Anruf konnte ich aber nicht entgegen nehmen

    Wenn die mir schon jetzt meinen bisherigen Preis anbieten sollte doch eigentlich noch preislich etwas machbar sein, oder interpretiere ich das falsch ?
     
  4. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    24.99 und 6 Freimonate DAZN sind möglich.
    Dazu wirst du Sky aber schwarz werden lassen müssen.
     
  5. Jakobiak

    Jakobiak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    gerade mal im Chat nachgefragt. Lena bietet 29,99€ - habe das angenommen
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Zu wann gekündigt?
     
  7. Rotter Baron

    Rotter Baron Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin ,
    ich hatte als Telekomkunde bisher keine Angebote erhalten. Gekündigt zum 31.12.18.
    Im Chat habe ich auch keine Angebote erhalten und sollte bei Telekom anrufen/verlängern.
    Habe dann eben bei Sky unter 08007871787 angerufen.
    Dort hat man mir E + B +S + C +HD +Sky go für 24,99 angeboten für 24 Monate.Dazu noch der DAZN Gutschein.
    Habe das Angebot angenommen und warte auf AB.
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach der Aufnahme in das Gold Treueprogramm schriftliche Anfrage wegen SkyQ folgenden Angebot erhalten Vertrag läuft noch bis 01.08.19.

    Für 24 Monate biete ich Ihnen die Pakete Entertainment Plus, Cinema, Sport, Sky Sport Bundesliga die entsprechenden HD Sender und Sky Q für insgesamt 29,99 Euro monatlich an. Hinzu kommt die monatliche Gebühr für die Sender des HD+ Paketes für 5,75 Euro.Den Sky Q Receiver stelle ich Ihnen kostenlos für die Dauer Ihrer Vertragslaufzeit als Leihgerät zur Verfügung, eine Logistikpauschale fällt hierfür nicht an.
     
    gringofcb gefällt das.
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Laut Hotline dauert eine Reaktivierung 2-3 Tage?kann das einer bezeugen?kenne es immer mit 1-2 Stunden.
     
  10. Jakobiak

    Jakobiak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    zum 30.04.19
    Kundencenter ist schon aktualisert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.