1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt also doch: DAZN bringt Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War klar, dass DAZN irgendwann Werbung zeigen wird. Und ich befürchte der mntl. Abo Preis von 9,99 € wird auch bald erhöht werden.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eher das Dazn Fans das sehr weit in die Zukunft verschoben haben.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte es selbst so bald nicht erwartet, aber in weite Ferne haben das die wenigsten geschoben. Und völlig unkritische DAZN-Fans habe ich hier auch noch nicht entdeckt.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja und für Sky Kunden (wie schon bei Netflix) geht der Preis runter. Rückholer bekommen jetzt schon 5 Monate zusätzlich geschenkt.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist möglich, aber man hat ja die Möglichkeit zu entscheiden, ob einem das Angebot noch zusagt und wenn nein, dann eben weg damit.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.663
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird beim Universal Streamingsender ab 2020 kommen und dort fungiert Werbung als doppelte Einnahme. Dort gibt es, u.a. für die Sky Kunden, die kostenlose Standardversion mit klassischen Werbeunterbrechungen während der Serien und Filme und eine kostenpflichtige Version ohne Werbung. Da bin ich dann auch gespannt, wie viele der Lippenbekenner "dafür würd ich paar Euro extra zahlen" hier im Forum für Werbefreiheit auch extra zahlen. Content derselbe.
     
    a.k.a.moznov und Sky Beobachter gefällt das.
  7. Na dann, werde ich DAZN wieder kündigen. Gerade wo der Dienst bei mir wieder gepunktet hat. Ich sehe nicht ein, das ich für Werbeunterbrechungen auch noch Geld zahle.
     
    chris1969 und Sky Beobachter gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.663
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na wenn Du auch so "konsequent" bist wie die Sky Kunden, die bei Werbeunterbrechungen (da sind wir also schon weiter) Sky kündigen wollten, müsste Sky heute schon längst pleite sein.
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was denn nun auf einmal bitte für Werbe- UNTERBRECHUNGEN.
    Seit wann wird etwa ein Fussballspiel angehalten, damit Werbung läuft.
    Bitte nicht durchdrehen.

    Du kennst doch Werbung vor dem Spiel, nach dem Spiel oder in der Halbzeit oder bei Football meinetwegen wenn jemand ein Stofftuch aufs Feld wirft. Mithin kommen auch L-Einblendungen, nein, mögen tun wir das alle nicht. Aber das ist jetzt aber auch kein Grund zu sagen:

    a) ich schaue mir das City Spiel an, weil ich das total spannend finde

    und dann

    b) oh da läuft Werbung in der Halbzeit, jetzt finde ich das City Spiel plötzlich völlig uninteressant und schaue 3sat.

    Gern kannst du auch beispielsweise auf den NFL Pass umsteigen, der ist äh ultra preiswert und äh werbefrei ehm.
     
    martin_ger und Force gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Seit wann wird irgendein Sportart bei DAZN wirklich von der Werbung unterbrochen? Bis jetzt hatte ich nur eine Werbung in der Halbzeitpause gesehen und es war völlig ok.

    Außerdem finde ich persönlich die Diskussionen über irgendwelche Werbungen vor und nach den Spielen eigentlich überflüssig außer wenn man eine Liveübertragung von irgendeiner Sportart ganz böse von der Werbung unterbrochen wird, dann wäre ich mächtig sauer. Ansonsten sehe ich das Ganze wirklich sehr entspannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019