1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wischmop

    wischmop Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sky Entertainment das alte Paket + Zweitkarte + 2. Receiver.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es hat nur ein Dez.-Kündiger jetzt E plus für 19,99 abgeschlossen....musst du mal im Chat nachfragen, oder anrufen....darfst aber nicht auslaufen lassen, dann ist die ZK weg.....
     
  3. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mai Kündiger (30.05.).

    Ich wurde angerufen.

    Bislang: Starter + BL inkl. Sky Go für 17,99 Eur

    Neu, wie zuvor aber für 15,99 Eur. Plus 29 Eur Strafgebühr, 24 Monate. Start rückwirkend zum 01.01.

    Da es ein Zweitabo ist, wollte ich nicht mehr und es passt für mich sehr gut. Sky Go war wichtig, da habe ich ja auch HD..

    Erstaunlich und vor allem extrem früh diesmal.
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ohne HD Abo keine Bundesliga in HD auf Sky go
     
  5. ennio

    ennio Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gestern erneut den Chat bemüht.Mir wurde erneut das gleiche Angebot unterbreitet mit 39,99€.
    Kurze Frage..sollte ich weiterhin aktiv den Chat aufrufen und nach Angeboten fragen oder warten bis sich Sky von selbst meldet?
    Vor einigen Wochen wurde ich standing angerufen seit einiger Zeit aber garnicht mehr.

    Danke für eine Info im voraus!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dein Vertrag läuft Ende März aus. Was willst Du denn jetzt schon im Chat oder an der Hotline?

    Verstehe euch echt nicht.

    Wenn Sky dir so früh ein Angebot macht, dann kommen die auf dich zu. Im Chat erreichst Du derzeit nichts.

    Kein Wunder, wenn da Chaos herrscht, wenn jetzt schon Leute da anrufen, die noch Monate ein Abo haben... :notworthy:
     
  7. Jeff17

    Jeff17 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zunächst vielen Dank an @Jürgen 7 . Über die aufgezeigte Möglichkeit bin ich nun doch im Chat gelandet. Mein Vertrag läuft noch bis Ende Mai 2019 und ich habe logischerweise bereits gekündigt. Angebot Chat: Welt + Bundesliga + Sport + Sky Go = € 22,99 + ZK € 14,00 + AG € 29,99. Bisher zahle ich € 24,99 + ZK. Meint ihr, da könnte noch was gehen? Vielen Dank und einen schönen Start in den Tag.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. ennio

    ennio Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja ganz einfach deshalb weil das letzte mal nach meiner Verlängerung 2 Tage vor auslaufen des Vertrags Sky 2 Wochen nicht funktionierte.Das wollte ich diesmal vermeiden
     
  9. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch, na klar...
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, sicher. Immer schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.