1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Klar, über einen kurzen überschaubaren Zeitraum (vielleicht eine Stunde oder zwei) kann das schon passieren. Aber auf diese Weise, wo in der Aussenwirkung doch Professionalität suggeriert wird, das überrascht einen schon.
     
    Televisio gefällt das.
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Auch heute keine Livebilder auf dem ES360 3 Feed von der Melbourne Arena, was schade ist, weil ich in das Raonic Match reinschauen wollte...
    Ich habe zwar ein ES Player Abo, mir geht's aber primär darum, dass es über den Receiver einfacher ist und die Bildqualität besser.
     
    Cro Cop und Met-Mann gefällt das.
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    auf deiner Eurosport 360 (Melbourne Arena) kein Tennis live! Ist Radrennen live! Schlafen die dort Mitarbeiter bei Eurosport
     
    Cro Cop und Met-Mann gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    die 360er-sender nutze ich so oft möglich - kein blödes kommentatoren-gequatsche, keine nervtötende werbung(y)nur dieser eine neue - benni sowieso - bringt kompetenz rein, während speziell stach/becker und das blond/brünette damenduo vor allem oberpeinlichen angie-vorne-angie-hinten-schmonzes verbreiten. dabei hatte die bis jetzt doch nur fallobst:rolleyes::poop:
     
    fernsehopa, jfbraves und Met-Mann gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Hier die Antwort von Sky auf meine Beschwerde: Tennis Australien Open bei Eurosport 360 HD Fee... | Sky & Friends

    Bei so einer Antwort würde ich am liebsten den Sky Receiver aus dem Fenster werfen. Ich Frage mich, wer hier wen verarscht. Denn ich habe Vertrag für eine Dienstleistung mit Sky und nicht mit Eurosport. Vertrag mit Eurosport hat doch Sky. Dementsprechend hat Sky dafür zu sorgen, dass Eurosport versprochene Inhalte liefert und nicht ich.
     
    Met-Mann und Yappa gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Aber hier bin ich bei Sky..
    Letztlich ist ES für seine Inhalte veantwortlich..
    Selbstredend könnte Sky im Interesse seiner Kunden bei ES mal nachhaken, oder die Kabelbetreiber, bei denen die Feeds vorhanden sind..
    ( Gibts die überhaupt..)
     
    seifuser gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky gibt sich doch nicht mit zu einen Pipifax ab aber wirklich:confused:
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist jedes Jahr dasselbe. Die Kritik finde ich berechtigt. Angenommen bei einer Fußballliveübertragung, da würden die sich schnellstmöglich rühren.
    Schließlich werben die ja auch damit. Die Werbetrailer produziert aber bestimmt nicht nur Eurosport.
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Die Melbourne Arena wurde heute morgen schon wieder nicht gezeigt. Auf Feed 7 war um 6 Uhr schon Feierabend und auf ES360 8 und 9 wurde überhaupt nichts gesendet. Will Sky, dass die Kunden wegen der Buli noch immer sauer auf Eurosport sind oder ist Eurosport für die Belegung der Feeds verantwortlich? Den Feed 9 stellt Sky sicher ungern bereit, da dafür zwei Filmsender pausieren müssen.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein nur Sky Cinema +1 (SD/HD) macht Pause.