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Verbesserungen, Kundenservice etc...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 21. Januar 2019.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Respekt. :(
    Kaum an Arroganz zu übertreffen, selbst von mir nicht und das will was heissen.

    Ich rufe zum Boykott dieses Themas auf.
    Wenn der feine Herr VIP-Kunde nicht selber weiß, was beim Kundenservice schief läuft, dann tut es mir leid. Kaum einer hat darüber hier mehr gelesen als Eike.
     
    Angel, Hallenser1, Nikolausi71 und 4 anderen gefällt das.
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Diskrepanzen zwischen telefonisch vereinbartem Vertrag und der schriftlichen Vertragsbestätigung minimieren.
    Reaktionszeit der Moderatoren im Skyfroum minimieren (oder Forum wieder schliessen)
    Reaktionszeit per Email minimieren.
    Die alte Faxnummer entweder komplett deaktivieren oder dort Eingehendes wieder zügig bearbeiten.
    Wartezeit am Telefonsupport minimieren.
    Kommunikation zwischen Telefonsupport und Fachabteilungen verbessern.
    Telefonischen Kontakt zu kompetenten/ befugten Gesprächspartnern ermöglichen.
    Sich im Mai auf "...Warum wird mein ein Jahr alter Zweijahresvertrag mitten drin teurer..." vorbereiten.

    P.S.
    Ist zwar irrelevant aber ich tippe mal auf Kundenbeirat,
    womit wir unsere gesammelten Argumente auch eigenhändig ausdrucken und
    der Rundablage übereignen könnten.

    Vorschläge die den Kundenservice verbessern und Sky Geld in die Kassen spülen
    sind davon natürlich ausgenommen.

    P.P.S.
    Im Forum die Kontaktdaten des Chefs nennen dürfen.
    Das Umschreiben ist ein wenig nervig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
    dickdiver, horud, Eike und 2 anderen gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Genau meine Worte
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Musst nur mal im Rückholer-Thread mitlesen:
    - Angebote werden gar nicht eingebucht
    - Angebote werden falsch eingebucht.
    - Angebote werden ohne Rabatte eingebucht.
    -Beträge werden falsch abgebucht und gesetzeswidrig nicht erstattet.
    - Telefonsupport oft Wartezeiten von 30-60 Minuten
    - Chat oft ne Dauerklickorgie bis man reinkommt.
    -E-Mail werden oft erst nach vier Wochen beantwortet, wenn überhaupt.
    - Gesprächspartner am Servicetelefon spricht oft ganz schlechtes Deutsch.
    - Moderatoren bei Sky&Friends (immerhin offizielles Support-Forum von Sky) antworten oft erst nach Wochen, wenn überhaupt.
    - Kunden werden am Telefon glatt angelogen (solche Preise gibt es nicht; wenn sie das Angebot nicht annehmen, nehme ich sie komplett raus aus dem System; etc. pp.)
    - CCA wissen oft nichts von den aktuellen Aktionen von Sky.
    - Auftragsbestätigung wird falsch gedruckt. Oft mit 0 € oder sonstigen Fantasiezahlen, Der versprochene DAZN-Gutscheincode fehlt etc. pp.
    - und so weiter, und so fort...
     
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  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Na wenigstens Substanz. Leite ich so weiter
     
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  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
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    Mit aufgenommen, Danke
     
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  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hast du denn meine Mail-Adresse....;):)
     
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  8. Lindemann

    Lindemann Senior Member

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    Da kann ich >horud<, >onzlaught < nur zustimmen(y)
     
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  9. riko42

    riko42 Senior Member

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    Keine Lügen und Freundlichkeit wären super. Da dies aber seit Jahren nicht gegeben ist, wirkt es fast so, als ob dies geschult wird.

    Ich hatte noch keine Verlängerung bei der ich tatsächlich das bekommen habe, was mir zugesagt wurde. Ich musste mich jedes mal beschweren und selbst dann habe ich nicht immer das versprochene erhalten. Ohne Bundesliga würde ich auf Sky aufgrund des Verhaltens des Kundenservices verzichten!
     
  10. OMD

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    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, carsten.schmidt@sky.de ;):)