1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer mieser

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 26. Juni 2005.

  1. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer mieser

    Das muss mir jetzt mal jemand erklären. Hier zwei Stellungnahmen von Premiere, die beide in diesem Forum gepostet wurden, der erste am 25.06.05, der zweite am 23.06.05. Anscheinend weiß bei Premiere die eine Hand nicht, was die andere macht:



    Hallo XXXXXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Nach wie vor werden wir - wie gewohnt - je ein Spiel am Freitag, Samstag und Sonntag live in voller Länger übertragen. Die übrigen Begegnungen eines Spieltages können Sie live in der preisgekrönten Konferenzschaltung verfolgen. Verlegte oder von vornherein auf andere Wochentage gelegte Spiele können eine Ausnahme sein.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Premiere Programm.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre XXXXXXXXXX
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de



    Und hier die zweite Stellungnahme:

    Sehr geehrter Herr xxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zu unserem neuen Angebot im Sportbereich. Gern informiere ich Sie.

    Es ist richtig, dass wir am 01. August 2005 eine neue Struktur für unser Angebot und damit in Verbindung ein neues Preismodell einführen. Das neue Modell sieht vor, dass sämtliche Live-Fußball-Events im Paket PREMIERE FUSSBALL LIVE zu 14,90 Euro monatlich zusätzlich abonniert werden können. Konsequenterweise haben wir den Preis für das übrige Sportangebot entsprechend gesenkt. Hintergrund dafür ist vor allem, dass Live-Fußball das teuerste und wertvollste TV-Recht überhaupt ist und rund 60 Prozent unseres Gesamtbudgets im Bereich Sport hierfür verwendet werden. Das neue Baukastensystem ermöglich Ihnen, zu entscheiden, welche Arten von Sport sie sehen möchten und ist somit variabler und gerechter gegenüber Kunden die sich beispielsweise mehr für Formel 1 oder Golf als für Fußball interessieren.

    Sie können sich freuen. Wir übertragen in der nächsten Bundesligasaison nicht nur ein Topspiel, sondern alle Spiele der 2. Bundesliga live!

    Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gern jederzeit bei uns unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min)

    Ich wünsche Ihnen auch weiterhin beste Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.
    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Ute Bracklow
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg



    Na, fällt jemandem was auf?:winken:
     
  2. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere wird immer mieser

    Wieso sind dann so viele leute kunden von Premiere und zahlen 41 € obwohl keiner zufrieden ist?
     
  3. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Premiere wird immer mieser

    Alles Masochisten;)
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere wird immer mieser

    Und schon wieder ein langweiliger unnötiger Thread, in dem gelangweilte Leute ihren unnötigen Senf dazugeben müssen.

    Das Forum wird auch immer sinnloser.

    Früher hab ich als noch gerne vorbeigeschaut, weil man Neuigkeiten aus erster Hand erfuhr, und sachlich diskutiert wurde.

    Nun ists nur noch ein Gehetze und die Threads schäumen geradezu von Anfeindungen und Beschimpfungen.
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wird immer mieser

    Bei Threads, die T. eröffnet war das schon immer so! :D
    Wollte eigentlich nicht rückfällig werden und hierzu posten - aber die Erklärung kann ich mir nicht verkneifen. ;)
     
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird immer mieser

    Für mich ja. Im internationalen Vergleich ist das extrem günstig. Mich interessiert nichts anderes als Fußball, und muss mich jetzt nicht mehr über Amischrott, Boxen, Formel1 und sonstigen Mist ärgern, und mit finanzieren.
     
  7. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird immer mieser

    Eine Verbesserung ist es für mich, wenn ich mir das auswählen kann, und nur für das bezahle, was ich auch sehen will. Mit der Preisgestaltung hat das überhaupt nichts zu tun. Eine Verschlechterung ist, dass es das Fußballpaket nicht einzeln gibt. Werde mir nach Alauf meines Sportabo Thema dazu nehmen. Zum Glück läuft mein Sportabo noch 22 Monate.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere wird immer mieser

    Da du dein Fußball aber nur zusammen mit Sport bekommst, finanzierst du das doch mit...:rolleyes:
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer mieser

    Er kann doch auch Fussball mit Film verbinden
     
  10. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird immer mieser

    Falsch, Fußball gibt es auch ohne Sport. Werde dann eben Thema dazu nehmen, da läuft wenigstens etwa was ich mir auch anschaue, zum Beispiel Discoverychannel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005