1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    am Donnerstag alle 4 Fußball-Live-Streams 6,5 MBit/s
    am Freitag Lille-Amiens und Norwich-Birmingham 8 MBit/s, die anderen 2 Streams 6,5 MBit/s
    heute Liverpool-CrystalPalace und Arsenal-Chelsea 8 MBit/s, die anderen 6 Streams 6,5 MBit/s, Datenstand 19 Uhr
     
    blackdevil4589 und arte gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.100
    Zustimmungen:
    5.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja,jetzt müsste ich nur noch wissen was auf der Fire TV Fernbedienung die Center und Down Buttons sind?

    Schaue gerade das Arsenalspiel und die Bildqualität kommt HD schon ziemlich nahe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2019
  3. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Meinst du das ernst? Weißt du, was ein Steuerkreuz ist? Hoch, runter (Downbutton), links, rechts, so in etwa. Und in der Mitte des Steuerkreuzes, da ist die Mitte, also das Zentrum, also Center. Und jetzt stell dir vor, das Steuerkreuz ist rund, also ein Ring/Kreis, so in etwa. Und nach dem Home-Button fragst du gar nicht, das ist seltsam.
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Heute gibts Probleme mit der Leitung. Vorhin bei Liverpool war kurz das Bild weg und kam dann wieder mit englischen Kommentar, beim London Derby jetzt auch kurz.
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.100
    Zustimmungen:
    5.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,habe mich noch nie damit beschäftigt.Den Home - Button kenne ich.
     
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Gar nichts mehr los hier. Habe heute eine Feedback-Anfrage an DAZN wegen der 8-MBit/s-Qualitätsstufe getätigt, ob man hoffen darf, dass das irgendwann zum Standard wird.
    Dabei ist mir was Lustiges aufgefallen.
    [​IMG]
    Ich schwöre euch, ich habe nichts manipuliert.
     
    Mario1860 gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Antwort auf die Frage nach 8K auf DAZN wäre bestimmt interessant :D
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja HDR, 4K, 8K, höhere Klangqualität sind Dinge die keine Prio hätten, aber das wichtigste gerade der Punkt höhere Datenrate fehlt
     
    Force und Mario1860 gefällt das.
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da würde ich mir gar keine Hoffnung machen diese Fragen werden nur Tausend mal gestellt.
    Das Dazn demnächst 4k oder HDR anbietet ist einfach träumerei .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2019
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Globale Umfragen dazu gab es schon vor eine gaaaanzen Weile. Hab dazu auch schon die eine oder andere erhalten und beantwortet. Nicht nur von hier bzw. von der Beta. 8K ist aber neu. Wenn das alles in den Startlöchern stehen würde, dann würde DAZN seinen Dienst (Anfrage zu DAZN in weiteren Ländern) zeitnah oder mittelfristig auch in Märkten wie Polen, UK, Belgien, Niederlanden, Australien/ Neuseeland, Schweden, Liechtenstein und Luxemburg starten. Könnte bei ihrer Zielsetzung (bis 2020 in ca. 20 Märkten) aber auch durchaus sein. Das gilt ja auch mit der Anfrage zu bestimmten Rechten.

    Ich denke, dass diese Punkte alle nach und nach hinzugefügt werden, weil diverse Leute regelmäßig danach fragen. Somit ist es für DAZN einfacher, den Betreff/ das Anliegen gezielter einzudämmen und zu bearbeiten.