1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Capital TV & Heart ...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hans_georg, 11. Oktober 2018.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    Anzeige
    Welches zweite Country Programm ist gemeint?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt doch Keep it Country und Total Country. Beide sind FTA und auf dem Europe Beam.
    11.082 H 22.000 5/6 und 11.582 H 22.000 5/6
     
    niedersachse gefällt das.
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Transponder 11.626 V 22.000 5/6 mit den freien Musiksendern wie Kerrang! ist mit meiner Dreambox übrigens gestört, mit dem Viark Droi gibt es keine Probleme.
     
  4. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    Danke für den Hinweis ,hatte den Transponder ja erst gescannt.Bei den ganzen Programmen habe Ich den nicht gesehen.
    Ist der Transponder 11.626 V nicht auch DECT anfällig?
    In meiner alten Wohnung hatte Ich damit mal Probleme, alle Kabel erneuert und das Problem war weg.
     
  5. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Danke für den Hinweis mit Total Country .

    Wer damals CMT geschaut hat und New Country mag wird den Kanal lieben , Welten besser als Keep it Country .... hoffentlich bleibt der bestehen in dem ständigen Musiksender Karussell auf 28.2