1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rückrundenauftakt mit Bayern live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2019.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Journalismus hat das nichts zu tun. Derjenige, der die Nachricht eingepflegt hat, war sich nicht sicher, wie Hoffenheim geschrieben wird (obwohl im Text "Hoffenheim" erwähnt wird). :D

    Oder es war nicht genug Platz in der Schlagzeile (bzw. in dem Link, der dann generiert wird) für beide Mannschaften, also entschied er sich für "Bayern", denn/oder "Bayern" ist ein besseres Schlagwort für die Suchmaschine als "Hoffenheim".
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird noch nicht passieren. Der Sender ist sicher noch in der Findungsphase, wie er hinter sein on-air ZDF Logo ein noch größeren UHD oder 4K Zusatz platzieren kann, der den derzeitigen riesigen HD Zusatz noch weiter übersteigt.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Und ich hatte schon erst einmal gedacht: "ups, hier steht ja gar nichts von Sky in der Überschrift" (meist auch vorne wenn 2 Sender genannt werden).
    Und dann auf den 2. Blick fällt mir auch auf das nur der FBC genannt ist, gibt wohl mehr Klicks und für beide Mannschaften wäre die erlaubte Anzahl von Buchstaben dort überschritten (SEO).
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich geht es wieder los :)
     
    FreeTV und Coolman gefällt das.
  5. FreeTV

    FreeTV Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na, das halte ich jetzt aber mal für ein Gerücht! Hoffenheim darf lediglich auf dem Platz zuschauen, während der FC Bayern seine "Pflichttore" macht. Denn würde Hoffenheim es wagen, tatsächlich mitzuspielen oder gar Tore zu machen, dann gäbe es mit Sicherheit hinterher eine Pressekonferenz von Uli Hoeneß, wo er sich dann darüber beschwert, dass die Mannschaft von Hoffenheim, die Würde der Bayern-Spieler "angetastet" hätte und das wäre ja schließlich ein Verstoß gegen das Grundgesetz! :D
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir rechnen mit einem 3:0 Sieg gegen Hoffenheim.
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Geht dir nicht gut oder was rauchst du?
     
  8. FreeTV

    FreeTV Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir geht es bestens und ich bin ein überzeugter Nichtraucher und begeisterter BVB Dortmund Zuschauer! Noch Fragen? :p