1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Doch schon länger (bei Prime Video übrigens auch).
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der Auftakt zur zweiten Staffel Star Trek Discovery war ja man klasse. Der neue Captain gefällt mir jetzt schon sehr gut. Überhaupt fand ich die 1 Folge viel humoriger als die gesamte erste Staffel.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Elite - 8/10

    Sehr interessante Serie, über ein Mord auf einer Eliteschule. Die Konflikte zwischen den Teenagern (gerade zwischen „Arm“ und „reich“) spitzen sich Folge für Folge zu und werden gut und realistisch dargestellt.
    Ich bin gespannt, wie man den offen gelassenen Handlungsstrang weiter führt.
    Nach „La Casa de Papel“ die nächste sehr gute spanische Serie auf Netflix.
     
    Eike und fallobst gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Sehe ich auch so. Die Folge macnht Lust auf mehr.
    Was mich beinahe ein wenig schockte war, als ich beim Vorspann den Hauptdarsteller "Anson Mount" las und die Rolle einfach nicht zuordnen konnte.
    Hier mal ein Bild von seiner Rolle in "Hell on Wheels"
    [​IMG]

    Ich musste wirklich IMDB bemühen um seine Rolle zu erkennen. :eek:
     
    jfbraves und Redheat21 gefällt das.
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Neu? :D
    Der ist doch eher uralt... man kennt ihn doch noch aus "The Cage", der missglückten Pilotfolge von Raumschiff Enterprise.
     
    jfbraves, Gast 188551 und Redheat21 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    oT
    Als ich die seinerzeit bei SyFy anschaute, dachte ich gleich "das kennste doch", bis ich dann drauf kam, dass die später als "Talos IV Tabu" mit einer hinzugefügten Rahmenhandlung Teil der regulären Serie war ;).
     
    emtewe gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das war glaube ich eine Doppelfolge, und da hat man das Material von dem Piloten für die Rückblenden verwendet. Ja, und so OT ist das vielleicht gar nicht. Wer weiß wo uns die zweite Staffel noch hinführt. Mit Spock und Pike sind schonmal 2 der damaligen Hauptdarsteller vorhanden...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    In Inhumans war er auch dabei.
     
    Benjamin Ford und emtewe gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Kingdom die ersten fünf folgen gesichtet,wow sag ich nur klasse Zombie Serie bisher 8/10 von mir aus