1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV jetzt auch auf der sky Go Geräteliste?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hsvler, 15. Januar 2019.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da es eine Streambox ist, kann es nur als Streambox gewertet werden.
     
  2. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
     
  3. MrChristoph

    MrChristoph Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mir mal die letzten vier Seiten durchgelesen. Auch die externen Links und Informationen. Muss aber trotzdem nochmal nachfragen.
    Wir sind eine dreiköpfige Familie. Bisher konnten wir (mit Sky Q) an drei Geräten gucken. Ich im Wohnzimmer am Receiver Fußball. Meine Frau im Schlafzimmer über Apple TV mit Sky Q App. Und unser Sohn am iPad im Jugendzimmer. Das funktioniert auch weiterhin, wenn ich es richtig verstanden habe. Wenn bei selber Konstellation ich über mein iPad auf Arbeit Fußball gucke, würde es nicht mehr funktionieren, da drei Sky Q/Go Geräte? Also ich über iPad, meine Frau über Apple TV und mein Sohn im über anderes iPad?

    Sehe ich es richtig, dass das zukünftig nicht mehr geht? Und das überdies kein ein weiteres Gerät mehr registriert werden kann? Danke für eure Antwort.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Klar geht das weiterhin, drei Streams gleichzeitg sind möglich. Normales Fernsehen ist immer möglich, das wird nicht zu den Streams gezählt. Der Receiver zählt nicht zu den Geräten, die in der Liste registriert werden, daher kannst du noch zwei Streaminggeräte registrieren.
     
    MrChristoph gefällt das.
  5. MrChristoph

    MrChristoph Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Drei Streams gleichzeitig sind möglich? Habe dies aus den Vertragsdetails. "Mit den Apps Sky Q, Sky Go und Sky Kids können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten." Achso, dann habe ich es falsch verstanden. Dachte wenn die Sky Kids App nicht genutzt wird gehen nur zwei gleichzeitig.

    Nochmal zur eindeutigen Klärung: Receiver geht logischerweise immer. Zusätzlich gehen noch 3 Sky Q/Go Geräte? Würde dann theoretisch auch 3x iPad gehen?
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, steht so in dem verlinkten Artikel.
     
    MrChristoph gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)