1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Uhrzeiten in Australien sind natürlich für uns Europäer ein Horror:eek:
     
  2. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ein klassischer Beitrag von "Dr Feeds" ;) ist nix besonderes.
     
    aseidel, mikestikal und RPSmusic gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, ich finds so falsch nicht, wenn jemand schreib, dass eine gewisse Anzahl von Feeds sendet. Normalerweise wird das so ausführlich seitens Sky nicht gemacht. Also so schlimm finde ich das nicht.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja dieses Jahr zum ersten Mal so o_O:cautious:
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Man braucht doch nur in den EPG oder TV Guide gucken, da sieht man es doch.
     
  6. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt übrigens jetzt am Morgen wo mittlerweile schon eine halbe Stunde gespielt ist überhaupt keine Livebilder von Rod Laver Barty-Sakkari, stattdessen läuft auf Feed 360 1 das Video in Dauerschleife, im TV-Kanal und auch im Player, Spiel wird auch nicht auf Eurosport 1 oder 2 übertragen.
     
  7. Chris777

    Chris777 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bislang haben die 360 Feeds ja perfekt funktioniert (an Tag 1 sogar HD 9) ... pünktlich aufgeschaltet, Abschaltung bei Bedarf verschoben, wenn noch Matches liefen.

    Allerdings heute Nacht völliges Chaos ausgebrochen ... scheinbar ist der Verantwortliche im Hause Eurosport, der das gut im Griff hatte, früher ins Wochenende gegangen ;)

    HD 1 ein paar Minuten Live Bild von der Anlage, dann nur noch Trailer
    HD 2 wie geplant
    HD 3 erst stundenlang Trailer statt Melbourne Arena, dann plötzlich Bahnrad Live
    HD 4 wie geplant
    HD 5 erst wie geplant Court 3, dann plötzlich Court 15 (gefiel mir persönlich besser)
    HD 6 wie geplant
    HD 7 nur Trailer, da Court 5 geplant. Dieser wird aber heute nicht genutzt
    HD 8 wie geplant

    Naja, wenn ich nochmal nachdenke, "völliges Chaos" ist jetzt übertrieben. Immerhin eine Trefferquote von 50%
     
    Yappa gefällt das.
  8. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na das trifft es schon. Das leiert da nun schon seit Stunden und keiner tut das Chaos da beenden. Hauptsache Werbung ohne Ende mit dem Eurosportplayer.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    kennt man ja eigentlich schon aus den Vorjahren. Hundert Prozent gab es eh noch nie, da gibts immer Abweichungen, obwohl das eigentlich so schwer nicht sein dürfte. Klar, es ist Live und Wetter usw. können da ne Rolle spielen, aber die sind doch Profils oder nicht
     
    Met-Mann gefällt das.
  10. Chris777

    Chris777 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig. Überraschend ist es eigentlich eher wenn mal alles funktioniert wie es soll ;)

    Bei Rod Laver dachte ich ja zunächst an einen kurzfristigen Signalverlust und dass HD1 bald wieder läuft.
    Aber wenn die aus Down Under kein Signal für HD1 und HD3 gehabt hätten, dann hätten doch diese Matches auch nicht auf ES1 (ab Match 2 Rod Laver Arena) und ES2 (überwiegend Melbourne Arena) laufen können!?

    Ähhm... Moment mal o_O
    Ich äußere ja bei solchen "Pannen" immer wieder gerne den Verdacht, dass man die 360 HD Zuschauer gerne als werberelevante Zuschauer auf den Hauptsendern hätte ;)
     
    Met-Mann gefällt das.