1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV jetzt auch auf der sky Go Geräteliste?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hsvler, 15. Januar 2019.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Bei Prime ist doch der Zugang nicht auf eine Nutzerzahl begrenzt ? :confused:
     
  2. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die kontrollieren überhaupt nicht. Schwund gibt‘s halt überall.
     
  3. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019
  4. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du bist ja lustig... Das ist doch hier das Hauptthema aktuell:



    Aber Du hast natürlich recht, nur weil das Ganze von so vielen hier ausgenutzt wird und andere Anbieter nichts aktiv dagegen machen, ist das natürlich böse von Sky... :whistle:
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Bei mir ist nun Apple TV auch in der Sky Geräte-Liste zu sehen.
     
  6. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit SkyQ kann ich ja auf vier App-Geräten gleichzeitig schauen (2x SkyQ + 2x SkyGo) und kann auch nur noch vier Geräte registrieren. Wenn man also zu 4. in der Familie ist und jeder sein Handy registriert hat, kann man nicht mehr auf dem AppleTV schauen, obwohl die Handys gerade gar nicht benutzt werden.
    Früher konnte man bei einer gleichzeitig erlaubte SkyGo-Verbindung 4 Geräte registrieren. Da hatte man eine gewisse Auswahl. Was ist, wenn die Geräteliste voll ist und ich dann SkyQ hinzubuche? Ich zahle dann 10 € und kann es gar nicht auf einem 2. oder 3. TV nutzen weil die Liste schon voll ist. Löschen kann man ja auch nur noch einen Listeneintrag pro Monat.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das trifft nicht für Kunden ohne SkyQ zu. Gerade getestet.
     
  9. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Wie ist es ohne skyQ!
     
  10. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    D.h. um auf die beworbenen 5 gleichzeitig zu benutzenden Geräte komme, brauche ich jetzt zwingend 2 SkyQ-Receiver. Und ob der neue SkyQMini dann als Stream oder Receiver gewertet wird, weiß auch noch niemand.