1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Gold glänzt zum sechsten Geburtstag in neuem Design

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sat.1 Gold feiert heute seinen sechsten Geburtstag und erstrahlt pünktlich zum Jubiläum in einem komplett neuen Design.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erstmal glänzt kein K-11 und es glänzt auch kein Diagnose Mord die seit 3 Jahren ständig abgenudelt wird.
     
    PC Booster gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unterbewusst war die DF-Redaktion wohl vom Sprichwort geleitet: "Es ist nicht alles Gold was glänzt" :whistle::X3:
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte schon die Befürchtung, dass das neue Logo auch On-Air mit dem riesigen Kreis dargestellt würde, was jedoch nicht passierte:
    [​IMG]

    In dem Zusammenhang mit der Neugestaltung des Logos, hätte man jedoch gleich den HD-Zusatz wie bei ProSieben oder Kabel 1 ebenfalls verkleinern können. Leider Fehlanzeige.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    der Sender könnte so cool sein, wenn sie tatsächlich ältere Serien zeigen würden, auch ältere Sitcoms und Abends Spielfilme....

    Mir läuft das zu viel Lenßen und Partner und der ganze Humbug.

    Die Pro7 Sat1 Media hat so viele Inhalte und Rechte, so gar zum Teil noch aus dem Kirch Archiv, aber sie zeigen immer weiter diesen Unsinn.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da stimme ich voll zu. Warum werden nicht die alten Serien aus den guten alten ProSieben und Sat.1 Zeiten gezeigt, wie zum Beispiel Mr. Ed, Verliebt in eine Hexe, Mini Max, Taxi, Cheers, und und und...
    Bei vielen Serien haben Sie noch die Rechte, wie u.a. Cheers, was bei Kabel eins classics gesendet wird.
    Jedoch laufen seit Jahren immer die gleichen Serien auf und ab, die wie Diagnose Mord, Remmington Steele und Mord ist ihr Hobby sogar parallel auf ATV 2 ausgestrahlt werden, was für Österreicher noch weniger Zuspruch für einen der beiden Sender bedeutet.
     
  7. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    das neue Logo ist so geil, ich schau jetzt nur noch diesen Sender
    ich könnte heulen vor Begeisterung
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich war damals großer Fan vom Pay TV Sender Sat1 Comedy... da liefen all die alten Sitcoms hoch und runter: Will&Grace, Roseanne, Al Bundy...

    Verliebt in eine Hexe würde ich auch liebend gern mal wieder gucken... Die hatten damals so cooles Zeugs und Heute wird man mit Scripted Kram abgespeist und Richter Shows.

    Die haben auch mega lustige Sat 1 Movies..... die damals als Film Film immer auf Sat1 gezeigt wurden, richtig gute Mehrteiler... das Wort Gold im Namen ist eher ein Rohrkrepierer statt das zu halten was er verspricht.
     
    Satsehen und tkedm gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, wenn man sich mal ansieht, was für ein Trauerspiel Sat1 heute ist, wundert das eher nicht.
     
    Satsehen gefällt das.