1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Gisela verscherzt es sich so langsam mit allen da im Camp :D
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach wieder Gisele ist doch öde :sleep:
    Alleine tritt sie doch eh nicht an.
    Aber immerhin wird sie nicht weniger Sterne holen als Yotta :D
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Frau muss wie der CurryKing raus
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würden wir ja gleich vorm TV einpennen.
    Die Anderen sind doch nur langweilig, die sitzen ihre Zeit zum Dschungelgageabkassieren im Camp ab.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, ich fand das schon ziemlich mies von ihr. Nicht dass sie sich über ihre vier Sterne gefreut hat, sondern wie sie über den Yotta abgelästert hat.

    Denn mal ehrlich, das war doch keine wirkliche Prüfung. Die müssten nur die Hand aufhalten und sie hatte das Glück, dass die Sterne eher links als rechts der Rutsche geschlittert sind. Und der Yotta hat als Frontmann noch den Großteil des Schmodders vor ihr abgefangen.

    Also eine große Leistung war das jetzt nicht.

    So wie es in der Vorschau aussieht geht es heute in die Schlangengrube. Da wird dann wieder das übliche Geschrei und Geheule samt Nichtantreten bei dem Kindchen rauskommen.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Evelyn wurde gestern in Abwesenheit vor Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie dabei erwischt wurde, wie sie beim Autofahren am Handy rumgespielt hat. Und ist wohl auch ihren Führerschein los, da sie vorher bereits 11 Punkte in Flensburg hatte.

    Der Hammer aber ist das, was ihr eigener Anwalt wohl vor Gericht wortwörtlich über sie gesagt haben soll:

    Zitat: „Sie ist zwar sehr hübsch. Aber nicht sehr helle."

    Führerschein weg?: Evelyn muss Geldstrafe zahlen, Anwalt findet sie „nicht helle“

    :ROFLMAO:
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Ist das eigentlich irgendwer da drinnen? Wenn man nicht mal weiß was der Atlantik ist... :notworthy:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach komm, du meinst doch sicherlich den amerikanischen Ozean.....:ROFLMAO::LOL::):D
     
    stef5 gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir echt nicht vorstellen dass Gisele da heute zur Prüfung antritt :D
    Sie müssten den Curryhorst mitschicken dann schafft sie es auch :p
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Wir bekommen ja kaum eine Prüfung zu sehen wenn die alte immer antreten muss