1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Sagen wir mal so RTL bietet schon seit 3 Tagen jetzt Partner Challenges an und Gisele sabotiert es gewaltig. Das muss man mal erst hinbekommen.
    Das ist für die Camper doppelt hart.

    Domenico ist ja mal ein richtiger Lügner. Hat man ganz gut gesehen was er abgestritten hat. Es gibt ja Videomaterial oder jeder RTL Zuschauer kennt die Interviews. Liefen ja durch alle Punkt12, Explosive, Guten Morgen RTL und Co. hoch und runter gefolgt von Promiflash.de oder Bild.de.
    Da tut mir Evelyn schon Leid so wie er sie behandelt.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb hat mich auch gewundert dass Domenico nicht in die Prüfung gewählt wurde.
    Hoffe ja immer noch auf eine gemeinsame Prüfung von Yotta und dem Curryhorst :D
     
    Blue7 gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haha jetzt macht Gisele mal eine Prüfung aber der Yotta verkackt es komplett. Freut mich :D
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Beide sind absolute Vollhupen.
     
  5. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    „Ich habe vier Sterne und er Null“... der platzt doch heute noch :) Sehr geil !
     
    Damn True gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Gisele sich feiert ist einfach zu gut :D
    Yotta würde sie am liebsten weghauen.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich hoffe er kriegt keinen Herzinfarkt.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Yotta labert so einen Blödsinn :ROFLMAO:
    Natürlich benimmt sich Gisele furchtbar, aber Herrn Yotta gönne ich es :whistle:
    Gisele hätte ruhig mal erwähnen können dass der Yotta null Sterne geholt hat ;)
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist das für ein armes Würstchen, dieser Yotta. Da fällt eine Maske.

    Und die Gisele ist einfach nur dumm. Jetzt geht sie zu ihm und entschuldigt sich dafür, dass sie sich über ihre vier Sterne gefreut hat, dass sie endlich mal etwas hinbekommen hat, (beinahe) ohne histerisch zu schreiben.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Genau. Aber Sie hat wenigstens Anstand und denkt nach.

    Glaub die kriegen langsam alle nen Lagerkoller.