1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra / neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasZenz, 9. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Bin gespannt wann BEstandskunden die länger dabei sind auch freigeschaltet werden. ich zb seit 6 jahren oder mehr dabei bin nicht frei, mein vati seit 2 jahren dabei ist freigeschaltet
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja das ist wie bei einer Ehe, die ersten Jahre sind doch die kritischsten.
    Aber nach 7 Jahren trennt sich dann kaum noch Einer. :sneaky:
     
    Scary674 gefällt das.
  3. gArea

    gArea Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    Laut Website ist das Angebot noch bis zum 31.01.2019 gültig.
     
  4. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verstehe ich das richtig: Rabatte bleiben bei dem Angebot („Sky Q gratis“) erhalten, Laufzeit und Kündigungsfrist (bei mir monatlich) auch? Zumindest in der Theorie? Dass ich hinterher telefonieren/mailen müsste, kalkuliere ich ein.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Wo erkennt man den das man Sky Q umsonst bekommen tut? Gibts da eine spezielle Seite für?
     
  6. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Bin jetzt Platin Member.
    Schau ich auf die Vorteile steht
    Wir schenken Dir Sky Q.
    Danach Sky Q für 0 anstelle 10 Euro.
    Buchen kann ich aber nur zu 79,95 abzüglich 35 Euro Rabatt.

    Hotline angerufen. Gibt es nur für Vollzahler. Ja dann kannst das doch nicht so anbieten. Ich bin ja im Kundencenter angemeldet. Da werden aus 29,95 45 Euro.
    Das ist von kostenlos ganz weit entfernt.
    Für 45 würde ich ganz offiziell und ohne Aktion Netflix dazu bekommen.

    Der Laden ey.....
     
  7. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das stimmt wohl so. Steht auch in der AB mit dem monatlichen Kündigen zumindest. Ansonsten wohl neuer 2 Jahres Vertrag -31.12.2020.

    Ich suche auch noch den Haken ;) Erst einmal zweiten Receiver heute andocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2019
  8. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heftig! Also Laufzeit-Neustart bei gleich bleibenden Rabatten und gleich bleibender Kündigungsfrist über die vollen 2 Jahre?!

    Wenn da nur die sehr wahrscheinlichen Diskussionen nicht wären. Das ganze scheint mir ein Fehler in der Angebotsbeschreibung zu sein. Diskussionen und somit ein recht hohes Risiko sind vorprogrammiert.
     
  9. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja.

    Hohes Risiko in Form von?
     
  10. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    10 EUR mehr monatlich zahlen zu müssen. Wobei: 14-tägiges Widerrufsrecht sollte gelten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.