1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra / neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasZenz, 9. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    1.751
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ...und zwar schon im Oktober im ersten von mir erstellten Thread zu diesem Thema. Normal könnten doch beide Threads zusammengelegt werden oder ist das hier technisch nicht möglich?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisch möglich, aber solche "Design-Arbeiten" werden hier seitens der Mods sehr selten gemacht.
     
  3. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Haben diejenigen, die Antwort von sky erhalten haben, Q aufgrund ihres Statusses kostenlos dazu buchen können?
    So wurde es nach Registrierung beworben.​
     
  4. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
  5. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast Du Q erst neu hinzugebucht oder hattest Du es schon und Sky hat den Preis angepasst?
     
  6. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Neu hinzugebucht, Preis gleich geblieben.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    na dann eben noch nicht
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    jetzt ist ja das SkyQ Angebot verschwunden.
     
  9. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht ganz. Es erscheint nicht jedes Mal. Mal wird es durch Gewinnspiel Fußballkarten nicht angezeigt, dann war es kürzlich weiter unten auf der Seite zu finden. Einfach mal ein- und ausloggen, das ganze zu unterschiedlichen Zeiten am Tag versuchen, dann sollte es irgendwann auch wieder auftauchen... Aber ich bin vorsichtig und sage bewusst: sollte!!!
     
  10. micha77

    micha77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Laut Chat würde das Angebot nur Telefonisch bestellbar sein.


    Ich hab es telefonisch gebucht, es wurde das reguläre 10 Euro Sky Q gebucht und an die Fachabteilung weitergegeben und dann würde es umgeändert auf 0 Euro.
    Bin gespannt ob das wirklich so klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.