1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wenn die deutsche Erstausstrahlung auf den Tag nach der amerikanischen liegt gehe ich davon aus, dass Sky go auch dabei ist, logisch, oder?
     
  2. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn die deutsche Erstausstrahlung auf den Tag nach der amerikanischen liegt gehe ich davon aus, dass Sky go auch dabei ist, logisch, oder?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Erstaustrahlungen auf Sky Sendern sind in der Regel schon morgens am Austrahlungstag via Sky OnDemand und Skygo verfügbar.
     
    Redheat21 und Peter321 gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Erstausstrahlung in der USA ist dort am Sonntagabend.
    Dann ist hier aber schon Montag. Also ist es automatich einen Tag später.
    Aber Sky ist wahrscheinlich auch an der Zeitverschiebung Schuld :D
     
    whitman gefällt das.
  5. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und jetzt kommen wir mal auf die Ausgangsfrage zurück

    Und da bleibt die Antwort dass die Folgen auf Atlantic eben erst am Abend zur Primetime laufen.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Wenn man 1 Jahr gewartet hat, was macht dann schon 1 Tag aus!? (waren jetzt sogar 1,5 Jahre)

    Da regt man sich nicht über ein paar Stunden oder einem Tag auf!
     
    Redheat21 und stoni 3:16 gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch keine Antwort auf meine Frage. Ich habe nicht nach dem wann, sondern dem Grund gefragt.

    und du solltest dich halt besser informieren, anstatt Leute zur Sau machen, die die Folgen live via Sky Go geschaut haben.
     
  8. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und den Grund habe ich dir mehrfach geschrieben, deine blöde Antwort darauf war unter aller Sau.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist kein Grund. Du hast die Frage imme rnoch nicht verstanden.
     
  10. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, du die Antwort.