1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na klar, den find ich gut. So wollte ich immer mal aussehen.....:LOL::D:) Späßle!

    [​IMG]
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Evelyn hat definitiv das Zeug zur neuen Verona. Die war schon bei PBB so herrlich verpeilt, aber ich glaube die ist einfach echt so.

    Gisele hat echt ein Problem. Wenn die so weitermacht (und das wird sie) kommt die bis Ende der Woche garantiert in jede Prüfung. Ich glaube ihr Plan war von Anfang an nur so lange zu bleiben wie nötig und sich dann mit der Gage zu verabschieden.

    Der Yotta und der Currywurstmann sind beide unerträglich. Beide extrem aufgesetzt und unsympathisch und der Yotta mit seinem Coaching-Blödsinn hat was von Astro-Berater. Ich kann mir vorstellen, dass der mit diesem Quatsch die Leute abzockt, aber der Currywurstmann ist mit seinen Allüren ebenso nervig.

    Am verzichtbarsten sind bislang Sandra, Sibylle, Leila und Felix. Von denen sieht man ja so gut wie gar nichts, wenn sich das nicht noch kurzfristig ändert sind das auch definitiv die Kandidaten für den ersten Exit.
     
    DNS und Damn True gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Heute heult der Yotta. Richtig strong und Full of Energy :eek: :LOL:
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    # Moderne öffentlich Toiletten.
    -> Sollten Großbildschirme erhalten, in dem dann der Dschungelsiff abgespielt wird. In Endlosen-schleife.
    Oder anderes, wenn aktuelle mal nicht läuft.
    Könnte RTL noch was an Lizenzgebühren verdienen.

    Das wäre eine Maßnahme zur Optimierung der Darmgesundheit.
    Gerade bei der Qualität des Essens von Autobahnraststätten oder FastFood.
    Weil dann läuft es besser, chemische Klopper können dann massiv gespart werden.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich renn morgen auf Arbeit rum und schrei einfach spontan, sobald ich was seh...
    Glaub das ist derzeit voll im Trend.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich tritt Gisele bei der Prüfung nicht an und der Currywurstmann kann den Yotta dann mal wieder richtig fertig machen :D
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Die sollen sich ne Runde prügeln... das würde Quoten bringen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Großes Kino wieder von der Schiss-el :D
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Domenico ist schon ein ganz besonderer. Hat eine schwangere Freundin, macht eine Show um eine Frau zu ffinden, hat was mit der Evelyn (das bestreitet er ja nicht einmal), um dann kurze Zeit später zu seiner schwangeren Freundin zurückzukehren. Dann wundert er sich, dass Evelyn sauer auf ihn ist?

    Also ich kann sie verstehen. Natürlich muss man auch hinterfragen, warum sie noch einmal in die gleiche Show geht, wie er. Da hätte das Management mal hilfreich eingreifen und es ihr verbieten sollen in den Dschungel zu gehen.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ganz ehrlich, nach dem Intelligenz-Nachweis eben gerade, wird leider klar wieso.