1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    meine Aussage war nicht auf ihn bezogen. Is jetzt auch gut.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mir die Facebook-Seite von Georg Fischer durchgelesen und ein paar interessante Sachen gefunden:

    Georg Fischer und die Firma Megamix GmbH sind schon länger mit sonnenklar TV verbandelt. Sonnenklar TV hatte auch Schlagersendungen wie Schlagernacht zum Geburtstag oder Kunath & Co. Holiday Show im Programm oder sonstwo veranstaltet. Im November gab es das Benefizevent "Megamix präsentiert: De Lancaster & Friends - Zugunsten: Der große sonnenklar TV Spendentag".

    De Lancaster ist Georg Fischer. Bei sonnenklar hat er auch einen Weltrekord aufgestellt. Bei der Benfizgala und bei sonnenklar Programmen, die von Georg Fischer promotet worden sind, waren auch die ganzen Schlagerleute, die beim Storost waren. Man kann die damit sicher gut als Freunde des Senders bezeichnen.

    Offene Fragen: Kam der Kontakt zwischen den Schlagersängern und Storost durch Sonnenklar TV zustande? Hat Sonnenklar TV sie da reingeritten? Bietet sonnenklar deshalb die Entschädigung für die Stars und deren Fans an? Ist man deshalb sauer und verlängert die Zusammenarbeit nicht?

    Megamix und Georg Fischer werden zudem dieses Jahr den Ballermann Award 2019 und die Hitparade produzieren. Das hatte er schon Ende 2018 auf seiner Facebook-Seite angekündigt ohne tm3 oder Family TV explizit zu nennen.

    Offene Fragen: Sind die beiden Sendungen der Grund, warum Georg Fischer heute so wirr redete und von einem Fehlverhalten plötzlich nichts mehr wissen wollte? Braucht er Storost mehr als Storost ihn, weil Megamix ohne Storost die beiden Sendungen nicht produzieren könnte und damit Schaden nimmt? Wollte er deshalb auch der LFK anrufen und Fehler auf sich nehmen, um den Sendebetrieb und damit die Produktion seiner Sendungen zu retten? War die Neuauflage der Hitparade überhaupt nicht Storost Idee?


    Morgen will Georg Fischer wieder über etwas reden, dieses Mal aber nicht über Storost, sondern über Schlagergold und Schlagerprofis. Die Ankündigung liest sich angesichts der heutigen Aktion recht interessant. Fast trotzig klingt es, wenn er in GROSSBUCHSTABEN schriebt, dass er auf SEINER Seite das Recht nimmt, etwas über andere zu sagen.
    Die Schlagerprofis hatten im November diesen Recht wirren Text geschrieben und da die ZDF Hitparade erwähnt:
    Georg Fischer greift durch: Frank Neuenfels gekündigt, ZDF-Hitparade abgesetzt
     
  3. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn von denen jetzt echt noch einer mit dem Tirmo Storost und tm3 zusammenarbeitet, dann ist denen eigentlich nicht mehr zu helfen. Sofern mögliche Verträge es zulassen. Wenn Vertragspartner einem nicht vertrauen (können) ist eine Zusammenarbeit nicht wirklich sinnvoll. Und seine Unprofessionalität hat tm3 bei der Jubiläumsshow ja auch schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    :confused:
    o_O
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wurde aus dem Artikel nicht schlau und mit dem Frank Neuenfels scheint er auch aktuell befreundet zu sein. Keine Ahnung, ob es damals schon Pläne gab und das dann auf Eis gelegt worden ist oder sonst was.

    Die Schlagerwelt ist absolut wirr und vielleicht auch ein Kindergarten, was auch die wirren Streams zumindest zum Teil erklären dürfte.
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Noch dazu kommt die Mail von jemand anderem (Mailadresse) als unten (o. k.) in "i. A." angegeben ist. Trotzdem hätte ja auch der entsprechende Nachschichtmitarbeiter (sic!> NachTschichtmitarbeiter) persönlich die ganze Mail schreiben können??!

    Wahrscheinlich dürfen wir uns dann in nächster Zeit auf dem neuen TM3 wieder auf Call-In-Telefonspiele freuen, damit endlich mal die Kohle rollt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bislang gab es keine Ankündigung, die Hitparade oder die Ballermann Awards nicht mehr zu machen. Stattdessen die mehrfache Beteuerung, Schaden von der Firma abwenden zu wollen. Daher würde ich annehmen, dass es genau das war, das zwischen "Timo lügt" und "Ich bin nicht so fürs draufhauen. Timo ist.. hey, wie teuer war eigentlich die Currywurst?" passiert ist.

    Worüber ich mir als Georg Fischer deutlich mehr Sorgen machen würde: Eine Sendung, in der Storost nicht sein eigenes Gesicht in die Kamera halten kann und sich nicht selbst feiern kann, überlebt ja kaum mehr als ein paar Wochen. Das ganze Theater für eine Sendung, die (basierend auf der Lebensdauer anderer Formate bei Storost) wohl nicht über 10 Folgen hinaus kommt. Wenn überhaupt das...
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ganz einfach: Die eine Person ist noch bis zum 21.01.2019 im Urlaub und dann gibt es eine benannte Vertreterin. Bekommt man als Info in einer Autoresponder-Mail, wenn man eine Mail an die besagte Person schickt die im Urlaub ist.
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Und selbst wenn, ein seriöses Hotel gibt keinerlei Daten wie Ankunft/Abreise/Zimmer/wasauchimmer an Dritte heraus. Das ist alles Fake.
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.