1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derprinzvonbellair, 14. Januar 2019.

  1. guck48

    guck48 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Nö, bei mir kommt
    [​IMG]

    … am Ende mit
    [​IMG]

    Wurde von mir im Oktober so gemacht, nach ein paar Tagen hatte ich die Bestätigung von Sky
     
  2. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ab und zu hast du dort auch einen Chatbutton . Draufklicken und den Rest übernimmt " Lena " :)
    Kündigung per Chat lief bei mir problemlos ab !
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du aus Österreich???? da gehen die Uhren noch anders....;):)
     
    MtheHell und seifuser gefällt das.
  4. guck48

    guck48 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    In diesem Fall für mich gut, leider hat man dafür bei der Verlängerung keine Chance auf 24 Monate
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK....der ein oder andere hat es auch für x + 23 Mon. bekommen....zumindest wurde es so gemeldet...
     
  6. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ende August läuft mein Vertrag aus, hatte heute bisschen Zeit und wollte es eigentlich schnell über die Bühne bringen
     
    Jürgen 7 und seifuser gefällt das.
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    du verwechselst mich
     
  8. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    hab nur mein defekten HD Receiver getauscht;)

    danke für eure Hilfe;)
     
    MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.