1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 26. Juni 2005.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hat schon wer auf
    www.discoverychannel.de geschaut?
    also so eine schlechte Webseite ist mir noch nie untergekommen
    die haben es noch immer nicht nach 6 Monaten Umstellung geschafft
    das alles neu zu machen
    Keine Infos, einfach nichts.
    wieso?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Discovery Channel

    Wieos keien infos etc?

    also infos zu den filmen etc sehe ich da zur genüge.

    infos über den sender sehe ich da auch.

    was hastn da nun zu meckern?

    das einzigste was mir da missfällt ist die schlehcte darstellung unter opera.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Discovery Channel

    Bitte nicht antworten; die Frage stellt Tuvok regelmäßig und es nervt mittlerweile.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Discovery Channel

    jo dacht ich mir auch grad, die hab ich doch vor einem monat schonmal hier gelesen
    bitte mods den thread löschen
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Discovery Channel

    Bitte sofort schließen! Ich weiß nicht, warum dir nicht mal was anderes einfällt, Tuvok!
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Discovery Channel

    Ich dachte immer Vulkanier wären intelligent... aber Tuvok von Voyager scheint eine ausnahme zu sein. Immer wieder das selbe zu fragen... nicht Logisch !
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Discovery Channel

    ich hab heut zufällig auf discovery geschichte endeckt, das eine doku serie (5 teile) über den ersten weltkrieg kommt..... nachgekuckt bei discovery geschichte und hab mir die sendedaten ausgedruckt... sollte bei vulkanier auch funktionieren! :)
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Discovery Channel

    Bitte nicht füttern! :winken:
     
  9. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Discovery Channel

    Ehrlich gesagt kann ich Tuvok verstehen, dass er sich noch immer aufregt, dass Discoverys Homepage nichts mehr taugt.

    Mir geht es genauso! Als Vielaufzeichner habe ich ich seit 3 Jahren die Infos (der alten Homepage) immer mir runtergeladen und fuer Covers und Menus von DVDs verwendet. Damit ist tatsaechlich seit Februar vorbei.

    Wer die alte Homepage kannte, der kann das Aergernis bestaetigen. Ich postete auch bereits in dem ebenso laecherlichen Forum von Discovery. Man versprach schnellstens den Status Quo wieder herzustellen. Das war vor 5 Monaten und nichts geschah!

    Irgendwie wohl ebenso geplant, wie die Sportportal-Problematik mit der unmoeglichen Programmierung, die sich Premiere einfallen liess.
     
  10. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Discovery Channel

    auf der alten Hp hatte man viel mehr Infos, jetzt nur ein paar Zeilen, und nicht mal eine suchfunktion die funktioniert.