1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    https://tenplay.com.au/channel-ten/im-a-celebrity-get-me-out-of-here

    Geht in knapp 10 Stunden los.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die australische Version ist am Sonntagabend australischer Zeit gestartet. Da die uns voraus sind, war es Sonntagmorgen deutscher Zeit. Du hast die erste Folge schon verpasst (kannst sie aber auf der Webseite nochmals ansehen).
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gisele sollte statt im Dschunglcamp rumzuheulen lieber bei einem Psychater zur Behandlung vorstellig werden.
    Mich nervt die gewaltig. Dann kann sie den "Blaubrilligen" Curry Wurst Mann gleich mitnehmen. Auch so ein Assi.
    Der Rest der Truppe geht eigentlich.....
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yotta geht eigentlich? Wie kommt man zu so einer Meinung? :D
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sinkenden Zuschauer könnten auch damit zusammenhängen, dass ich selber nur noch vier von denen kenne. Ich mein, viele Ex-GNTM oder Ex-Bachelor-Kandidaten...naja, ist nicht so der Brüller, oder? Und wollte RTL mit der Siegprämie nicht ein paar "bessere" Promis bekommen?

    Das sich das jedes Jahr gleicht fällt auch auf - die Zicke, die alles machen muss usw. Und ja, ich riskiere nochmal einen Blick nach England: All das, was wir jetzt in den drei RTL-Folgen gesehen haben, gabs da nicht einen Tag. Das blöde gezicke, usw.

    Dafür recht aufwendige Prüfungen. Schatzsuche. Und oft noch ein Drittes "Spiel".
    Gut, dort sind auch keine Z-Promis am Start.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte eher man hat jetzt noch die 100.000 Euro über weil die "Promis" diesmal so günstig waren :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    [​IMG]



    Das Blondchen wird bestimmt das neue Testimonial von Hilti :ROFLMAO:
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.517
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich sehe via RTL nur "wer wird Millionär". Sonstige Privatkanäle schalte ich nie ein.

    Aber gestern hatte ich mal Dschungelcamp für ca. 15 Minuten eingeschaltet.
    Grausam, einfach nur grausam.
    Wie kann man sich so eine Merde nur angucken?
     
    digistar gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    :sleep::sleep::sleep:
    Muss sich doch wirklich keiner für rechtfertigen.