1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Passt doch wunderbar! Zum geklauten Material jetzt auch noch ein "geklauter" Name und passend dazu das etwas inspirierte Logo.. :ROFLMAO::LOL:
     
    Wambologe und PC Booster gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Man verpasst also nichts...
     
  5. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mir jemand erklären, was das neue "TM 3" bedeutet?
    Früher stand das ja für "Tele München 3"
    Das in 2019 ja wohl eher für "Totaler Müll 3", oder? ;)
     
    Cha gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    keine Ahnung
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    "Totaler Mumpitz hoch 3" :D
     
  8. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja also so schlecht wie alle hier reden ist Family TV bzw. das neue tm3 auch wieder nicht.
    Welcher Sender zeigt den heute z.B. noch die Kultserie Tarzan?

    Und nochwas, gebt den Herrn Storost einfach nochmal eine 2. Chance, denn so verkehrt ist der doch gar nicht.
    Jeder Mensch macht schließlich mal Fehler aber jemaden so zu verurteilen finde ich einfach nur unfair.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:
     
    Wambologe gefällt das.
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Typ hatte in seinem Leben nicht nur eine zweite Chance und doch, er ist verkehrt. Er wurde wegen Betrug, Fälschung beweiserheblicher Daten und Urkundenfälschung verurteilt... und hat das ganze jetzt offenbar nochmals mit seinen TV-Sendern gemacht, wenn man sich die Beweise der Medienanstalten anguckt.

    Bevor man darüber nachdenkt, jemanden zu vergeben, muss derjenige, der "mal Fehler macht" (zur Erinnerung: Storost macht dauerhaft Fehler) sich dieser Fehler auch bewusst sein. Er stellt sich bei seiner Geschichte mit dem Lizenzentzug als Opfer hin, das nichts dafür könne... (obwohl die Beweise sehr deutlich gegen ihn sprechen), anstatt zuzugeben, dass er Bockmist gebaut hat.

    Er hat hier im Forum schon Leute beleidigt, als sie die Fremdlogos in seinen Ausstrahlungen ansprachen... und macht sie über Eck dumm auf Facebook an. Und nicht mal da verändert er sein Verhalten.

    Die Verurteilung ist extrem fair, da er jetzt schon wieder darüber nachdenkt, wie er seine Masche fortsetzen kann... anstatt es mal mit ehrlicher Arbeit zu probieren und froh zu sein, dass ihn sein Lebensstil noch nicht in den Knast gebracht hat.
     
    Kreisel und KLX gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.