1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist wieder Dschungel-Zeit bei RTL. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geht in die 13. Staffel. Und vor allem eine Kandidatin liefert schon am ersten Tag genau das, was von ihr erwartet wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ist doch sowieso bess.ss am Zuschauer. Bild hatte da immer interessante Sachen darüber berichtet. Da dachte ich mir den mist ziehst du dir nicht mehr rein
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Stimmt,läuft ja nicht auf RTL2..
    Prost..
     
    seifuser und Sky Beobachter gefällt das.
  4. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin kein Star .... ist das ganze nicht langsam ausgelutscht? Keine Stars, immer dasselbe. Wann merkt RTL, dass es vorbei ist im Dschungel oder mal grundlegend was am Konzept ändern sollte?.
     
    Sterntauscher und Real-dBoxer gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  6. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Breitendominanz hat die Sendung nicht mehr, dazu geht das Interesse bei den über 50 Jährigen zu stark verloren. Von dieser Gruppe schaut nur noch eine kleine Minderheit zu.
    Für RTL ist die Sendung aber weiterhin ein Riesenerfolg, weil man praktisch mit keiner anderen nicht-Fußball Sendung im Fernsehen noch soviele unter 50 Jährige erreichen kann. Das muss man sich da klar machen, egal wie man zur Sendung steht, man kommt selbst um 20.15 nicht auf diese Zahlen bei unter 50 Jährigen, auch Tatort oder Bohlen nicht.
    Da wirkt sich auch positiv für RTL auf den Rest des Programms aus, und so mancher unter 30 Jährige findet überhaupt mal wieder zu RTL. Daher lohnt sich die Sendung weiterhin für RTL - trotz der hohen Produktionskosten.
     
    Mario1860 gefällt das.
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt wird man schon bei "Wer wird Millionär" nicht von Hinweisen auf diesen Scripted Reality Quatsch verschont.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das k*tzt mich auch in anderen Sendungen an: NDR Visite, MDR Hauptsache Gesund u.v.m.

    Lutz
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000