1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlappe für "Bild" – Kachelmann gewinnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2019.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Wer es glaubt. Hätte man das Geld von den Familienmitgliedern und Freunden nicht zurückholen können? Bei Erbschaftsangelegenheiten geht der Staat doch auch entsprechend vor.
     
  2. KACHELMANN IST UNSCHULDIG. Damit aber auch wirklich jeder Horst das mal kapiert.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    @FilmFan , man muss sich wirklich nicht wundern, wie er sich so gibt und so selbstherrlich rüberkommt, so dass ich immer wieder angewidert werde. Darauf kann ich echt verzichten!
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Ein Arschloch zu sein, ist nicht strafbar! das kapieren viele nicht...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    das Alles liest Du in meinen Antworten?

    Du wolltest über Pädo´s reden, ich habe sie Dir gezeigt.

    Und das waren nur 2... also in der AFD ist jede Menge Potential .... das geht von Chatprotokolle, über Tweets... wie ein Abgeordneter mit Mandat seinen Angestellten bezahlt aus deutsche Steuergelder in ein Hotel zum fröhlichen bumsfidelen Treffen eingeladen hat.... Kreisvorsitzende die sich öffentlich rassistisch äußern im Parkhaus mit einer schwarzen Nutte erwischt wurden.... per Security Cam^^

    Ach die Liste ist lang^^

    Schmutzige Saubermänner:D^

    Selbst Frau Weidel hat eine dunkelhäutige Putzfrau schwarz bezahlt in der Schweiz^^


    Der Patriotismus reicht bei den Herren bis zur Unterhose:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du gehst mir wirklich auf den Keks. Ich bin schon lange aus der Diskussion ausgestiegen. Warum machst du es dann weiter? Weil du offensichtlich eine Selbstbestätigung brauchst, indem du nicht woanders bekommen kannst?

    Ich glaube, ich bin wirklich im falschen Film.....
     
    FilmFan gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Du bist raus und kommentierst munter weiter^^

    Und Filmfan gefällt das

    :D:D:D:D

    Na gut, ich bin in dem Fall auch ein bissel fies, ich weiß das Mini Macho´s gern das letzte Wort haben... und sich einfach nicht zusammen nehmen können...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2019
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das der Grund, warum du auch immer ständig antwortest?

    Und zur Erinnerung: In diesem Thread hast du dich gleich dreifach verabschiedet, zweimal an einen User und einmal ohne jemanden anzusprechen mit den Worten "ich denke alles sinnvolle wurde gesagt und es kann ab jetzt nur noch Richtung Gosse gehen..". Dann kamen trotzdem noch sieben Beiträge aus deiner Gosse.

    Aber hey...

     
    LizenzZumLöten, Coolman und FilmFan gefällt das.