1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Solche Fehlermeldungen kennt die App am Apple TV nicht.

    Motorvision ist ab sofort im Pluspaket enthalten.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Grad mal die FireTV angeworfen. Geht ohne Probleme
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Übrigens läuft auf 4Music UK der falsche Sender. Der dort gezeigte Sender hat ähnliche Farben im On-Air-Design, zeigt auch Musikvideos und heißt ebenfalls 4Music. Allerdings stammt der Sender aus dem Mittleren Osten / VAE (4music.tv).
     
    derRonny und Harmonia gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsache. Lustig...
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bis vor ein paar Tagen hat es noch gepasst. Ich glaube das liegt daran, dass vor einigen Tagen diverse UK-Sender den Transponder wechselten und jetzt auf denn Europa-Beam senden und daher nun verschlüsselt werden.
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Hallo in Runde,

    ich hätte an Alle die sich mit Zattoo und den Accounts etwas auskennen einige Frage.

    Ich habe mir letzte Woche einen Account bei Zattoo erstellt, ganz normal über deutsche Website. Nun habe ich mal versucht via VPN (CyberGhost) auf die schweizer Seite zuzugreifen. Ich bekomme aber nur die deutschen Sender angezeigt und dann den Fehler, dass ich mich im Ausland aufhalte.

    Muss ich einen schweizer Account abschließen damit das geht? Legen die Accounts für deutsche und schweizer Kunden an? Kann man den schweizer Account mit einer deutschen VISA bzw. PayPal bezahlen? Sind die Apps für AppleTV und iPhone auch länderspeziefisch, sprich muss ich die aus dem Apple Store Schweiz laden?

    Danke euch schon mal. Finde Zatto und die gebotene Streamingqualität echt gut. Wenn man jetzt noch den Mehrwert eines schweizer Accounts bekommen könnte wäre das super.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende.
     
  7. XPeterSchmidtX

    XPeterSchmidtX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Der Account muss per VPN/Smartdns erstellt werden, um einen schweizer Account zu haben. Zum schauen müsste dann ein Smartdns Dienst genutzt werden. Viele benutzen Smartdnsproxy.
    Bezahlen geht bei mir mit deutscher Visa Karte, Paypal habe ich nicht probiert.
    Apps sind nicht länderspezifisch,jedenfalls nicht bei mir (Chromecast und FireTV), also man nimmt die aus dem deutschen Store.
     
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich dann doch noch und zwar wie ist es wenn ich dann mit einem schweizer Account ohne VPN also mit deutscher IP schauen will? Fehler oder sehe ich dann einfach nur die deutschen Sender?
     
  9. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    LiveTV mit Fehlermeldung, Aufnahmen jedoch können ohne VPN geschaut werden.
     
  10. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Dann gibt es ein "Offenbar befindest du dich im Ausland", einzige Aufnahmen kannst du schauen.
    Was man aber machen kann, eine Aufnahme auch während diese läuft anschauen, also ich Programmier Sendung X die um 20:15 beginnt und starte das anschauen der Aufnahme auf der App im Smartphone und deutscher IP um 20:16.
     
    XPeterSchmidtX gefällt das.