1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Anzeige
    Kann mir das jemand erklären?

    Aktuell 29,95 für E/C/B/S Go mit 2TB Receiver
    Neu 34,95 wie oben jedoch mit Sky Q.

    Ich komme auf ein anderes Ergebnis.
    Zumal mir Q angeboten wird und mein alter 2TB Receiver weiter aufgeführt wird.

    [​IMG]
     
  2. BonJovi666

    BonJovi666 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir wurde dies erst gestern für 34,99 Euro angeboten, allerdings inkl. Cinema & 6 Monate DAZN. Ohne Cinema habe ich nicht gefragt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, was sind denn das für Gutschriften von 18.07. 17 warte da auf deine AB, was im KC eingetragen ist, ist nicht relevant, da kann sich jederzeit etwas ändern…..

    das dein Q-Receiver noch nicht eingetragen ist, der wird erst eingetragen, wenn dieser zum Versand kommt, bzw. wenn du diesen mit der SC aktivierst...
     
    Chellios gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann können aber die 29,99 € nicht stimmen.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...weder 29,95 €, noch 34,95 € stimmen.
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    :D Genau! 1 Cent zuviel .... :ROFLMAO:
     
  7. Califax

    Califax Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich habe letzte Woche folgendermaßen verlängert, bin also noch innerhalb der Widerrufsfrist:
    ALT: E+C+B+S+Go+HD = 34,99
    NEU: Wie vorher + 6M DAZN Gutschein = 29,99 (+AG) für 23+X Monate

    Habe nach Anmeldung zu EXTRA nun untenstehendes GOLD Angebot für kostenloses Sky Q für bekommen. Wenn man das allerdings Online abschliessen will, dann verändert sich der Preis während des Buchvorganges (natürlich dann abgebrochen) dann doch ganz magisch auf 10 EUR pro Monat. Telefonisch wurde mir ebenfalls gesagt, daß der monatliche Preis für Q bei 10 EUR liegt. Da führte kein Weg rein. Kennt jemand das Problem? Lohnt es sich hier zu widerrufen und neu zu verhandeln?

    Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.
    • Sky Q: einfach das beste Fernseherlebnis. Freu Dich über viele Vorteile und neue großartige Funktionen ganz nach Deinen Wünschen
    • Sky Q für Dich statt € 10 mtl. für € 0**
    • Inklusive Sky Q Receiver statt € 149 für € 0** und der neuen Sky Q Sprachfernbedienung
    Jetzt Dein Sky Q Upgrade ohne Zusatzkosten und Dein individuelles Angebot mit neuer Vertragslaufzeit sichern:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
  8. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Hab eben mal mit denen telefoniert.
    Ich hatte ja online das Q Angebot wahrgenommen. Das war unüberlegt und falsch. Hab dann eine Stunde später angerufen um den Aufwand in Grenzen zu halten bzw. das Versenden der Hardware zu verhindern. Man bat mich aber den Widerruf per Mail einzureichen.
    Jetzt wurde die Hardware aber versendet und ich wollt mal nachfragen, ob ich die Annahme verweigern darf.
    Die sehr sehr nette Dame, mit der ich ewig rumblödelte meinte, ich soll das Gerät erst mal nutzen. Widerruf liegt vor.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Sinn macht.
    Einerseits wäre es natürlich klasse, wenn ich das Gerät testen kann aber auf der anderen Seite ist das Gerät dann gebraucht (will ja durch meine Unentschlossenheit nicht noch mehr Mühe machen) und die neue Smartkarte aktiviert.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das spielt alles keine Rolle, du hast 14 Tage Zeit zu widerrufen.
     
    Powermonkey gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird auch nichts bringen, soweit wie ich es gelesen habe, ist das nur für Vollpreiszahler....wurde hier schon berichtet....wenn du gerne Q haben möchtest, das gibt es auch für 5,-

    -im Moment gibt es noch das Angebot für Sky Q für 5,- , aber wenn man einen Q-Receiver hat, gibt es den 2. Q-Receiver nicht für 0,00 € Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.
     
    Califax gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.