1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich hätte den Sender gern schon im letzten Jahr bei Entertain gesehen.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab nach Salve gesucht, aber nix gefunden. Suchlauf kann ich ja beim MR401 nicht machen. Oder? Klärt mich mal auf. Bin neu bei Magenta(n)

    Ah. Habs gefunden ganz am Ende. (y)

    Genauso wie ich travel nicht finden kann, der aber laut TV Digital Entertain vorhanden sein soll.


    Und noch was. Als ich die Programme von Entertain mal als pdf auf der Telekom Webseite heruntergeladen hab, um mal zu gucken, was es da so gibt, las ich hohe Programm Nr. bei vielen Sendern. Was bei 400 und 500 usw. Ich selber hab auf meinem MR401 307 Sender. Sprich von 1-307.

    Wie kommt denn das zu stande?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sortierter Senderliste erscheinen neue Sender immer am Ende. Also auf dem letzten Kanal Platz

    Travel? Meinst du TravelXP 4k?



    Wie oben geschrieben. Du hast Sortiert. Die PDF zeigt die Senderliste so wie sie die Telekom vorgibt, also bevor du irgendein Sender verschoben hast. Reicht schon ein Sender zu verschieben.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hi. Danke erstmal. „Travel Channel“, so steht’s zumindest in der TV Digital. Von 4K is da keine Rede. Meinst daß dass damit zusammenhängt?

    Hab nur HD. Nix 4K.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was in der TV Digital steht darauf darf man 0 geben. Aber nein, in diesem Fall sind es 2 Verschiedene Kanäle
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Travel XP 4 K ist über SAT zu empfangen.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der endlich für MagentaTV Kunden freigeschaltet wird, dann für diese auch. Als IP Adresse ist er länger da als RTL UHD :(
     
    Sterntauscher gefällt das.
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Oder wird der in den Shops als UHD Promo-Kanal genutzt? Gab es sowas nicht schon mal? o_O