1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Weiters gibt es noch
    1.12.18 Heldt, Staffel 3-4
    1.12.18 Mistresses, Staffel 1-3
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Finde echt doof dass es beim Sky Q keine Kategorien bei den Boxsets gibt .. einfach alle in ner langen Liste .. sehr unübersichtlich :mad:
     
    fccolonia10 gefällt das.
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    shameless Staffel 9 ab 11. februar auf FOX(y)
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber der Serienordner hat Kategorien, und da sind die BoxSets nach Kategorien untergebracht und gekennzeichnet. Macht auch so Sinn. Bevor man meckert, gucken.
     
  5. Biged

    Biged Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage, weis jemand, wie lange die Game of Thrones Boxen Staffel 1-7 noch in den Boxsets verfügbar sind ?

    Angenommen man holt sich Sky-Ticket mit dem Sky Stick, hat man dann auch alle Boxen zur Auswahr genau wie sonst on Demand ? Also wenn ich jetzt anfangen würde über Sky Ticket zu schauen, schaffe ich dann alle Boxen noch bis zum Start der letzten Staffen ? :))

    Vielen Dank
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bis Juni.
     
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Biged

    Biged Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und GoT ist auch beim Entertainment Paket in den Sky Tickets als Boxset verfügbar ?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ja. Ist verfügbar. Allerdings steht bei Ticket eine Verfügbarkeit bis 04.09.2019:

    [​IMG]

    Kann aber sein, dass sich das noch wieder nach hinten schiebt. Gab es schon häufiger.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der ersten Staffel The Good Doctor hat man die Folgen noch parallel zur EA in OV angeboten und dann auf Deutsch nachgereicht.

    Leider muss man nun auf die neuen Folgen bis März warten, obwohl schon wieder zwei in den USA gelaufen sind. Seltsam, dass sich das so ändert von einer Staffel zur nächsten.
     
    Bärnhard gefällt das.