1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Danke für die Info aber das bekomme ich nicht angezeigt. Kann mir nur einen Freifilm aus dem Sky Store auswählen.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, Bitte. Halt Sky. Bei Einen so, beim Anderen so.
     
    joker1971 gefällt das.
  3. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, ich brauch SkyQ auch nicht unbedingt. Mein alter Receiver tuts noch und ich hab ja auch SkyGo.
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte erstmal ab, du hast doch selber gesagt, das es 4 Tage dauern kann, aber du kannst auch gerne nachfragen...manchmal wird es vergessen dein Abo zu buchen...
    wenn du Q buchst, bekommst du für die HK den Q-Receiver, und der alte muss zurück.....wenn Sky es nicht mit der ZK macht, bzw. du möchtest den alten Receiver dafür behalten, dann musst du ohne Q verlängern, und wenn alles eingetragen ist im KC, einfach Q dazu buchen......ich nehme an du hast die IP-ZK für 9,99, wenn du Q buchst, kannst du an 5 Geräten schauen....(klicke meine Sign. an, dort stehen Infos drin)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @joker1971 Q für 0,00 bekommen auch nur Kunden, wo das Abo nicht gekündigt ist....lies den Link bei @Rohrer Beitrag '51006
     
    Johnny23 gefällt das.
  5. Koeln1980

    Koeln1980 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten morgen zusammen, ich habe Anfang Januar auch ein Angebot angenommen. 34,99 für komplett mit q und Netflix und hd. Nach fast einer Woche ist es jetzt gestern endlich eingebucht worden, aber leider für 24,99, ohne entertain+ ohne Netflix. Jetzt kann ich in der App entertain + und Netflix für 8 Euro im Monat zubuchen. Das ist dann ja günstiger. Soll ich das so machen? Oder Sky Anschreiben damit es richtig eingetragen wird?
    Vielen Dank und viele grüsse
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich nehme an du bist Dez.-Kündiger, du kannst im KC für 8,- buchen, aber bei den 34,99 wird auch Q dabei sein......du brauchst auch den Q-Receiver für NF über Sky.....rufe an, und lasse es ändern.....
     
  7. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin an alle und Frohes Neues noch ;)

    Ich wollte mal fragen ob es Bewegung bei Telekomkunden gibt. Mein Kollege hat immernoch kein besseres Angebot wie 43 € für komplett (ohne Q) als Novemberkündiger.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Jan. 19 hat sich noch kein Telekom-Kunde gemeldet, aber im Dez.18 haben hier 3 Telekom-Kunden für 24,99 verlängert....(Nov.-Kündiger)
     
    FussballJunky gefällt das.
  9. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Dir Jürgen. Schade.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    tut mir leid, das ich dir nichts anderes sagen kann, evtl. hat im Jan. 19 schon ein Telekom-Kunde verlängert, aber nicht geschrieben, das er Telekom-Kunde ist.....einfach abwarten, oder evtl. über @paolo12 wegen ein Neukunden-Abo fragen, ist ja dort ohne 100,- Strafgebühr....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    FussballJunky gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.