1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Irgendwann kommt die Zeit wo man sich trennen sollte. Wo es beim besten willen nicht mehr geht und das wäre dann so ein Fall :)

    Smart2,3 und Fritzbox ab 7581 (also Inklusive 7590) können z.b. Super Vectoring, also VDSL 250
     
    Coolman gefällt das.
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    FB 7530?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die kann auch Supervectoring? Ok
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Werde euch wohl keine Werte nennen können heute. Techniker hat wohl extern mist gebaut. um 12:10 kam die sms umstellung erfolgreich beendet. seitdem synchronisiert meine FRITZ!Box 7590 nicht mehr mit der leitung. neustart ohne erfolg dabei
     
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Willkommen im Club.;)

    Hatte Ende vorigen Jahres umstellen lassen. War dann eine Woche offline.....:(:mad:
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    So, jetzt zitiere ich mich noch einmal selber. Habe den Router heute neugestartet ( Speedport Smart ) bzw. hatte ihn quasi heruntergefahren weil ein Techniker der Stadtwerke die Hauptsicherung rausnehmen musste. Nun zeigt mir die DSL Hilfe an 55,5, MBit im Download und 10,0 MBit im Upload. Die maximale DSL Leitungskapazität beträgt im downsteam 86,5 MBit und im Upstream 38,1 MBit. Auch kann ich auf der Homepage der Telekom jetzt einen Tarifwechsel zu Magenta L ( 100 MBit ) durchführen. Werden das dann echte 100 MBit oder nur das was die DSL Hilfe ( 86,5 MBit ) anzeigt? Es geht mir vor allem um TV, da wir drei MR in Betrieb haben.
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Was steht bei Anschluss?
    DSL Vectoring?
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, DSL Vectoring (BNG )
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir war ich nachdem Vectoring geschaltet war auch unter 100. Jetzt mit dazugehörigen Tarif habe ich VDSL 100 (95)
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Weiß leider nicht mehr, was die App da anzeigt, meine aber, dass sie mir da schon die Werte über 100/40 anzeigte.
    Was sagt das Hidden-Menü?
    http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html
    • Link 1 x anklicken
    • anmelden
    • noch einmal anklicken