1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hockeystar22

    hockeystar22 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Daniela ist erst seit Montag wieder im Dienst. Auf meine Nachricht vom 03.01.2019 hatte sie gestern geantwortet und der nachfolgende Schriftverkehr erfolgte im 2-3 Stundentakt.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... typisch Sky, 0,00 € Angabe für die Pakete und nur Gutschriften. Kann man echt vergessen.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn man das hier so liest mit der miesere der Einbuchung/Verlängerungen von Sky kann man ja im Moment froh sein das man Ruhe hat.wo soll das mit der angeblichen Systemtechnik nur noch hin führen,die scheinen da keinen zu haben der die Fehler beseitigt,normal ist das alles doch nicht mehr aber es macht immer wieder spaß hier zu lesen,weiter so.
     
  4. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (y)(y)
    Das sind 2 Haupt-Fakten, die auch mir gewaltig auf den Zeiger gehen! Beschwerden dazu bleiben unbeantwortet und für die teils miese Bild-Quali ("Premium-HD" :ROFLMAO::ROFLMAO:) soll man auch noch 10€ Zuschlag bezahlen (im Vollpreis-Abo)...
    Auch deshalb zögere ich, eines der zahlreichen mir vorliegenden Angebote anzunehmen .... (n)
     
  5. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    In meinem Sky Kundencenter steht jetzt, das mir (als Platin Kunde) Sky Q geschenkt wird. 0 statt 10 Euro und Receiver gratis. Hat das von Euch auch jemand entdeckt?
     
    Jürgen_OPF gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, habe ich noch nicht gehört...kannst du denn Sky Q und Q-Receiver gebrauchen, dann rufe an, und frage nach, oder frage im Chat....dann beginnt aber bestimmt dein Abo wieder für x + 23 Mon. und deine Rabatte bleiben bestehen, aber besser fragen
     
  7. mtrappi

    mtrappi Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mal eine Frage...Vertrag endet zum 01.02.2019. Ich weiß auch schon was ich will (E+3P). Nun die Frage: ich möchte gerne meinen Receiver (der mit der externen Festplatte) gegen einen Sky+Pro-Receiver tauchen. Hat da jemand Erfahrungswerte, wie da die Reaktion von Sky ausfällt?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    [​IMG]

    Nur für "Goldkunden"?

     
    Jürgen_OPF und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht nur, wenn du Sky Q buchst für 10,- monatlich...(5,- im Moment)
     
  10. mtrappi

    mtrappi Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    auch wenn ich nicht den Sky Q-Receiver will, sondern den Sky+Pro.??

    brauche einen Receiver mit WLAN, das ist mein Problem....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.