1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Lol da bei mir die umstellung morgen ist brauch ich das donnerstag ja auch nicht mehr wissen :D
     
  2. mairo

    mairo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist die Umstellung nachts um zwei Uhr erfolgt. Habe ich im Protokoll des Routers ausgelesen... War ein Wechsel von 50 auf 100.
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Da muss Dein Anschluss man. umgeklemmt werden ... Bei mir war es zwischen 7 und 9 Uhr, genau weiß ich es nicht mehr.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal auf deine Werte gespannt...
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bei mir wird der Anschluss zu 250 Mbit/s laut Telekom noch im ersten Quartal 2019 (um)geschaltet. Ich hoffe, es wird auch tatsächlich umgesetzt. ;)
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also es müssen wirklich zwei Stellen wohl umgestellt werden. einmal intern bei telekom und dann in der außenstelle. denn wenn ich der dsl hilfe app der telekom glauebn darf, steht diese seit der nacht schon auf super vectoring aber in der fritte wird noch profil 17a ausgegeben auch nach neustarts. somit ist also nur vom 100er tarif bisher der nettowert von 99 erstmal auf 106 gestiegen. hoffe die eigentliche schaltung passiert bald und es wird etwas mehr
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Router mal neu gestartet?
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
     
    Kurz gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    In dem Zusammenhang mit der Erhöhung der Geschwindigkeit von 50 Mbit/s auf 250 Mbit/s würde ich gerne wissen, ob der Router W724V noch dafür geeignet ist oder ob ich den Router tauschen soll. Ist FritzBox 7590 auch dafür geeignet?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Störung aufgeben. So ein Fall gab es schon mal. Da hilft nur Störung melden