1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. f1heitzer

    f1heitzer Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die Nummer, die in der Kündigungsbestätigung steht.
    Ich hab 500mbit/s für 19,99 im ersten Jahr und dann normalpreis.


    Bei mur haben die 1 1/2 Wochen für die richtige Ab gebraucht.
     
  2. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hallo an alle...

    So dann bin ich jetzt auch mal wieder dran zwecks Vertragsverhandlung bevor es im 2. Jahr teurer wird.. Habe gerade die Kündigung an Kabel Dtl. verschickt.

    Letztes Jahr im Januar habe ich die 200.000 er Leitung zu Euro 19,90 ausgehandelt plus die Fritzbox für lau. Premium -Fernsehen zu Euro 14,90 mtl...

    Ich erhoffe mir dasselbe Angebot welches Rosithal bekommen hat. 400.000 er Leitung ebenfalls zu Euro 19,90 mtl.

    Halte Euch auf dem laufenden...

    Grüße wheazle
     
    kullo007 gefällt das.
  3. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hi..

    Na das ging schnell.. Vor ner Stunde bereits nen Anruf bekommen. Sehr kompetenter Mitarbeiter.. Kann sich Sky mal ne Schippe von abschneiden.

    Jedenfalls Alt: Internet / Telefon 200.000 er Leitung zu Euro 19,99 mtl.., Kabelanschluß Premium HD zu 14,90 Euro

    Neu: Internet / Telefon 500.000 er Leitung!! zu Euro 19,99 mtl.., Kabelanschluß auch neu: Vodafone Gigabox plus Zweitkarte für 0.-- Euro zu gesamt 14,90 Euro wie bisher.. Keine Tarifwechselgebühren, keine Versandgebühren, Fritzbox auch wie bisher ohne mtl. Mietgebühr..

    Bestätigung kam ebenfalls gerade schon per E-Mail. Alles genauso wie mit dem Mitarbeiter von Kabel-Dtl. besprochen und mir zugesichert wurde!!!

    Alles bestens. Das nenn ich Kundenservice. Und die 500.000 er Leitung ist auch schon freigeschaltet nach gerade mal einer Stunde nach Verlängerung! Funzt wie sonstwas..

    Hoffe meine Verlängerung hilft jedem von Euch weiter!!

    LG wheazle
     
  4. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du Glückspilz. (y)
    Ich warte seit knapp einer Woche, dass ich eine Bestätigung von Vodafone zur Aktualisierung des Vertrages bekomme. Werd wohl Mittwoch, wenn die Woche final vorbei ist, nochmal anrufen und nachfassen.

    Dir viel Spaß mit der neuen Leitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    wheazle gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte auch letztes Jahr am 14.01.18 die 200 Leitung für 14,99...habe am 04.01.19 auch gekündigt, und warte jetzt auch auf einen Anruf, mal schauen, was raus kommt, werde auch dann berichten....allen viel Erfolg...(y)
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hallo Jürgen, das Angebot für € 14,99 wird es nicht mehr geben. Wir liegen mit unseren Verträgen genau 5 Tage auseinander. Ich habe letzte Woche neu verhandelt, wobei ich die 200er Leitung beibehalte für jetzt € 19,99.
    Immer noch besser als den Vollpreis zu bezahlen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Jürgen, für 19,99 würde ich auch die 200er Leitung auch nehmen, schauen wir mal, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.....39,99 zahle ich auch nicht, dann gehe ich auf 100er oder 50er Leitung zurück...werde berichten....
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anstelle der hohen Geschwindigkeiten wäre ich froh, wenn ich Abends um die 100MBit STABIL erhalten könnte. Aber trotz fixer Leitung sind es Abends um die 20 (oder oft nur 15).
    Dazu laggen bei online Spielen (denke wegen der Auslastung)........es gab mal Zeiten da hatte ich auch Abends ne gute Leitung.....
    Angeblich soll ja irgendwann eine Netzentlastung kommen. Und dann soll alles wieder gut laufen?
    Naja euch gönne ich das ja, aber wehe wenn bei euch dieselben Probleme auftreten :D
    Ansonsten geizt Vodafone ja nicht mit Angeboten. Wenn nur diese Netzauslastung nicht wäre......
     
    wheazle gefällt das.
  9. f1heitzer

    f1heitzer Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen 7: Einen Anruf wirst du wohl nicht bekommen, da dein Vertrag ja noch ein Jahr läuft.
    Ich musste auch selbst anrufen, da die sich ansonsten erst kurz vor Vertragsende melden.

    Mit dem Giga-Kombi-Rabatt hat man weiterhin 14,99€ für Internet.


    :) Ich kann mich zum glück bisher nicht beschweren.
    Selbst Abends kann ich die 500mbit/s komplett ausnutzen.
    Ich denke mal mit der Analog-Abschaltung/Docsis 3.1 Ausbau werden die Probleme weniger werden.
     
    wheazle und SKYende gefällt das.
  10. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie funktioniert das denn mit der Gigabox plus Zweitkarte. Bekomme ich neben der Gigabox noch eine richtige Smartcard (auf der ich dann ggf. die über sky gebuchten Sender freischalten lassen kann)?