1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Die erste Folge Rocco Schiavone war mal wieder klasse Unterhaltung.
     
    digitalpeter gefällt das.
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Ich dachte, ich sei der Einzige, der diese Serie für Blödsinn hält.
    Da bucht man über Weihnachten und Den Jahreswechsel mal ein Sky Ticket (hauptsächlich wegen "Das Boot") und der Rest nur Müll. An Sky hat sich, seit meiner Kündigung für mehr als einem Jahr, nichts geändert und bestätigt, daß ein Abo totaler Humbug ist - zumindest solange, wie Sky in der derzeitigen Form weitermacht.
     
    Redheat21 und Eike gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also es gibt ja nun noch andere Serien bei Sky....
    Mein Tipps derzeit
    Escape At Dannemora
    The Good Doctor
    Die Medici
    ... etc.pp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    BerlinHBK gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die ist echt cool. Fesselt sogar mich :)
     
    BerlinHBK und Eike gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky habe ich alles, was mich On Demand interessiert, durch. Meine Smartcard steckt wieder in der VU und alles Interessante an Serien und Filmen landet auf dem NAS (6TB). Jetzt widme ich mich erst mal APV und Netflix. :)
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Heart Guy

    Steht mit Staffel 3 komplett OnDemand zur Verfügung.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Werde ich mir dann ab April oder Mai angucken.
     
  8. HumaxPDR

    HumaxPDR Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wann wird Escape At Dannemora Folge 7 Teil 2 (also Folge 8, die letzte Folge) eigentlich zu sehen sein? Die ersten 7 Folgen sind ja alle verfügbar. Wundert mich.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher. Kommt noch.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Here's Your First Look at Game of Thrones, Euphoria, Watchmen & Big Little Lies (inkl. True Detective, Veep, Barry, Chernobyl, Divorce, Catherine the Great ect.)


    Mit "Euphoria" & "Watchmen" werden sogar zwei neue Serien für 2019 angekündigt.
     
    Redheat21 gefällt das.