1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    AB abwarten. KC ist nicht verbindlich.
     
    MartinLeon gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe heute mein Abo turnusmäßig gekündigt per E-Mail. Lt. der letzten Vertragsverlängerung lief der 23+x Vertrag am 6.7.0217 an. Kündigung also zum 30.06.2019 fertig geschrieben und abgesandt.

    Nun überrascht mich Sky auch mal so richtig. Ich habe eben per Mail die Kündigungsbestätigung erhalten. Soweit so gut. Aber als Enddatum ist dort der 31.03.2019 angegeben. Das wäre drei Monate vor Ablauf der eigentlichen Laufzeit. Nicht das ich damit ein Problem habe, macht mich aber stutzig.

    Hat jemand von euch auch dieses gehabt?
     
  3. Bumpy

    Bumpy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    hab heute mal wieder den obligatorischen Anruf bekommen. Angebot war 24,95€ für alles via Entertain.
    Da wir aber umziehen und ich da SAT habe - war meine Frage ob das auch für SAT gilt und Sky Q mit drin ist - das wurde mir bejaht.

    Da ich hier aber immer mal wieder mitlese, kann ich das nicht ganz glauben - und in dem Schreiben was ein paar Wochen vorausging stand extra nur via Entertain. :/
    Bin seit dem 01.03.18 nicht mehr Kunde - aber das Angebot hört sich irgendwie nach Fehl-Info an.

    Oder gab es schon ähnliche mit Sky Q?

    Grüße
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das kann nicht mit Q sein....wenn auch Q im Moment nur 5,- kostet, dann ist ja alles (Komplett) für 19,99 und das gibt es nicht...
    PS: aber wenn du gerne Q möchtest, das kostet grade 5,- monatlich, und Komplett mit Q für 29,99 ist Bestpreis dafür....evtl. noch mit NF für alles dann 34,99
     
  5. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7

    Für deine Statistik (November Kündiger). Habe es schwarz werden lassen, da keine Angebote kamen.
    Ich hatte ja Sky schon am 21.12.18 für 23x Monate abgeschlossen und mich etwas geärgert wegen der UHD Klausel, das die UHD Sender nur für 12 Monate garantiert werden.

    Also habe ich mich nochmal per Mail und bei einem Rückruf mit Sky auseinander gesetzt und heute noch die Monatliche Kündigungsoption dazu erhalten.
    Jetzt bin ich absolut zufrieden und so könnte es immer sein bezüglich der Verhandlungen. Das war bisher die beste Mitarbeiterin die ich je hatte. Zumal es immer dieselbe war, die mich wie vereinbart zurück gerufen hat.

    Also nochmal die Zusammenfassung:
    Alt: E+C+HD und Sky Go für 19,90 ohne AG und UHD Receiver inkl. Versandpauschale am BF 2017.

    Neu: E+C+S+BL+HD(UHD)+Sky Go + 6 Monate DAZN Gutscheincode auf der AB ohne AG + 2 Freifilme über Select oder Store
    Preisgarantie 23 x Monate für 24,99 / mit monatlicher Kündigungsoption (7 Tage vor Monatsende).

    Wünsche allen noch viel Erfolg und bis (hoffentlich erst) November 2020
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heute hat mein Bekannter die versprochene Erstattung aufs Bankkonto bekommen. Knapp 3 Monate hat das nun gedauert....
     
    SKYende, Jürgen 7 und Berliner gefällt das.
  7. Enzokiel

    Enzokiel Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo allerseits, ich war bisher nur stiller Mitleser in diesem Forum, möchte meinen heutigen Vollzug aber hier mal einstellen.
    Bin Dezemberkündiger und habe auslaufen lassen, die bis dahin eingetrudelten Angebote haben mich nicht so überzeugt (hätte zum alten Preis verlängern können).
    Habe heute im Chat bei Tobias wie folgt verlängert:

    Alt: St+S+B+HD für 24,99 Euro
    Neu: E+C+S+B+HD für 24,99 Euro + 19,00 Euro AG, Laufzeit 23+X

    Für 34,99 Euro hätte ich noch Q und Netflix bekommen können, wollte ich aber nicht, da ich meinen eigenen Receiver habe (iCord Cable, Kabelanschluss bei Vodafone).

    Mittlerweile kann ich mich auch wieder im KC einloggen, dort ist schon mal alles korrekt eingetragen, jetzt fehlt nur noch die AB (kommt wohl per Post).

    Ein Dankeschön an alle hier im Forum, die geballten Infos hier sind jedesmal sehr hilfreich.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Immer wenn ich in den Chat möchte, kommt folgende Meldung:

    Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter:
     
  9. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eine recht genaue Aussage für Sky.
     
  10. Enzokiel

    Enzokiel Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Diese Meldung hatte ich die letzten Tage und heute Vormittag auch, ich habe es explizit im Chat für Vertragsverlängerung versucht.
    Heute Nachmittag hat es dann auf einmal funktioniert.
    In den allgemeinen Chat wäre ich ohne Probleme gekommen, keine Ahnung ob ich da genauso hätte verlängern können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.